11.11.2004, 01:54
Guten Morgen auch mal!
@ ich finds gut - ich find dich gut!
Du hast absolut Recht. Ganz nebenbei: am Anfang hab ich Dich echt für ein Arschloch gehalten - Deine streckenweise etwas derbe Ausdrucksweise - Du verstehst...
Inzwischen denke ich Du bist herrlich..
Was soll denn diese alberne Versteckspielerei, es kann doch niemand ernsthaft glauben wir hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu rätselraten welcher Gast nun LSH-Mitglied sein könnte oder nicht?
Leute, das hat leicht paranoide Züge!!
DAS KANN ZWANGHAFT WERDEN !!!
@ Atergo
Nutte hat nix mit Hure zu tun. Das ist schlichtweg eine Beleidigung.
8o auch eure "brave" Frau könnte eine Nutte sein 8o - eine Hure niemals gD.
Ich bin mit überzeugung eine Hure, aber eine Nutte war ich noch nie.
@ ich finds gut - ich find dich gut!
Du hast absolut Recht. Ganz nebenbei: am Anfang hab ich Dich echt für ein Arschloch gehalten - Deine streckenweise etwas derbe Ausdrucksweise - Du verstehst...
Inzwischen denke ich Du bist herrlich..
Zitat:Also ich denke mal, wer schon Panik hat, diese Plattform hier zu erwähnen, der wird wohl auch mit seinem PKW im Wald parken oder ohne Nummernschild in der Gegend rum düsen........ Ist doch wohl ein Witz. Die Nutten haben sicherlich mehr zu tun, als alle möglichen Infos über einen Freier rauszubekommen.... Was soll so ein Quatsch. Ganz so nach dem Motto: Erzähl bloß keiner Nutte von der Plattform hier. Ich erzähl es gerne, wenn es sein muß, jeder Nutte. Hoffentlich melden die sich alle hier an. Erstens hat man dann nen prima Meinungsaustausch und zweitens kann dann jedes Mädel sehen, was sich die Männer wünschen und ob der Service noch verfeinert werden muß.
Was soll denn diese alberne Versteckspielerei, es kann doch niemand ernsthaft glauben wir hätten den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu rätselraten welcher Gast nun LSH-Mitglied sein könnte oder nicht?
Leute, das hat leicht paranoide Züge!!
DAS KANN ZWANGHAFT WERDEN !!!
@ Atergo
Zitat:wie mir ein erfahrener freund berichtete ist das wort hure ohne fehl und taden, sprich negativer wertung zu nutzen. nicht ganz so verhält es sich mit nutte.
Nutte hat nix mit Hure zu tun. Das ist schlichtweg eine Beleidigung.
8o auch eure "brave" Frau könnte eine Nutte sein 8o - eine Hure niemals gD.
Ich bin mit überzeugung eine Hure, aber eine Nutte war ich noch nie.