Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts
Neulich mit Ficktoria was abgemacht in so fern sie sagte was von ner halben Stunde und ich dachte halbe Stunde für 30 aber es muss wohl ein Missverständnis gewesen sein, dass muss man verstehen sie ist des Deutschen nicht so mächtig ist erst ein paar Jahre hier und hat auch mal eine längere Pause gemacht.

Habe mich jetzt mal wieder bequasseln lassen von Viktoria. Hätte ich mal lieber nicht darauf eingehen sollen, weil sie ist schon recht nett und süß aber im Bett ist sie dann doch sehr passiv, dh keine Aktion von ihr und so Sprüche wie nicht so viel Gel ist eklig und teuer und nicht so richtig Kontakt in der Missi also nur in der Liegestütze. Natürlich auch Küssen verboten auch kein Küsschen.
Insgesamt also Müde
Insgesamt nur in einer total vergelten Muschi versucht noch ein Reiz zu spüren mit dem Gummi aber letztendlich bin ich mal wieder seit langer Zeit "ungekommen-gegangen"-"unentsaftet" von dannen gezogen.
Es klingelte ihr Handy worauf sie schlagartig aufsprang vom Bett und Nachkoberte.

Dodgy Ich kann drüber lachen, den es gibt ja genug Konkurrenz und als sie mich da im Treppenhaus etwas später wiedertraf gab sie mir ein Klaps auf den Hintern und fragte frech : "Na zu wem gehst Du jetzt"

Mad

Jedendfalls nicht zu Dir und den geilen Ficki der dann kam bzw der Bericht dazu den muss ich mal demnächst schreiben und euch noch ein wenig auf die Folter spannen aber eins schon mal voraus der war deutlich besser und um so viel besser er war war er auch länger für s gleiche Geld ( war sowieso nicht mit Geld zu bezahlen ). Ich spreche von einem Stockwerk tiefer.

Fazit: Langer Pause mit ihr und damals war die Luft komplett raus, man daran hätte ich denken sollen auch nach langer Pause ist da immernoch die Luft raus. Man kann nur ihr wünschen das sie nicht alle so abfertigt, andererseits verwirrt mich da die Anmache ihrerseits im Treppenhaus bei ihren "Alten" versuchts sie s wohl mit dieser Masche.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts - von berndzwo - 03.01.2011, 18:13
RE: Victoria; Maxtst.3, HH, App 10, ganz oben rechts - von Roccofan - 19.11.2011, 21:45