Huren und Lustscout, gibts Feedbacks?
Hierzu mal meine 2 kleine Antworten: 1. Ok, Nutte war vielleicht der falsche Ausdruck und ein Mädel könnte sich dadurch auch auf den Schlips getreten fühlen. Aber das auch nur dann, wenn meine Absicht in der Beleidigung gelegen hätte, was nicht so ist. Also, bitte neutral sehen. Und zum zweiten: Von wegen vor der Dame rechtfertigen.... Was soll das denn? Ich bin Kunde und habe bezahlt. Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt, so mache ich ja auch meinen Mund auf. Und habe, so denke ich doch mal auch ein Recht darauf. Wenn mir die Dame so kommen würde, dann wäre die eh für mich erledigt. Man merke sich nämlich folgendes: Es gibt viele schöne Hasen. Aber nur der Kunde bestimmt, wo er seine Kohle läßt. Diskussionen mit den Damen gibt es zumindest auf diesem Sektor nicht. Wenn der Lady meine Kritik nicht passt, dann soll sie sich nen anderen Freier suchen. Schließlich geht es hier im Forum um Kritik anbringen und nicht um´s beleidigen, denn dann hätte die Dame ein Grund zum beschweren, was aber ja nicht gegeben ist. Denn: Der Service wird kritisiert und nicht die Dame als Mensch. Gelle? Kleiner aber feiner Unterschied. --- Habe fertig... Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von Excalibur - 09.11.2004, 18:25
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von atergo - 10.11.2004, 11:03
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von atergo - 10.11.2004, 13:13
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von atergo - 10.11.2004, 16:38
Huren und Lustscout, gibts Feedbacks? - von IchFindsGut - 10.11.2004, 18:39