Kati aka Alina aka Niki - Chemnitzer Str. 8, SZ (früher: WoMo/Wendhausen, Bruchstr..)
Letzte Woche hielt ich mal wieder bei ihr an, an dem Tag nur zum Schnacken.
Insgesamt scheint sie besser zu verdienen als in der Bruchstraße und ist daher nicht unzufrieden.
ABER sie erzählte mir, dass sie im Dezember endgültig nach Ungarn geht. Wer also nochmal zum Schuss kommen will, der eile ..

Nicki selbst ist nach wievor nett und hat einen süsssen Arsch, den man dann am besten auch doggy geniesst weshalb ich eigentlich auch immer bei ihr einkehrte. Ihre Performance ist bei aller Symphatie ansonsten eher durchschnittlich (kein FO mehr, nur noch FM, Streicheln ja, Muschi anfassen ja, Muschifingern nicht immer, und wenn ja, dann bringe Einweg-Handschuhe mit), aber es ist immer nett bei ihr, man kann sich gut unterhalten und Zeitdruck habe ich auch nie erfahren.

(01.11.2011, 07:31)onkel lulli schrieb: Eingelocht habe ich dann in der Doggystellung, dabei bemerkte ich das so ein weißer Schleim aus ihrer Möse bei meinen Ausfahrbewegungen mit raus kam, keine Ahnung ob sie sich im Vorfeld mit irgendwas eingeflutscht hat, oder ob sie vielleicht einen vorherigen Gummiplatzer mit Mösenbesamung hinter sich hatte, jedenfalls hatte ich wenig Grip.

Davon habe ich nichts bemerkt. Einlochen ohne groß Spucke oder Gel, die Muschi ist durchschnittlich eng, bei Erregung natürlich etwas besser.

EIGENTLICH lohnt sich wegen ihrer voraussichtlich nur noch kurzen Verweildauer kein Bericht mehr über Nicki, ich will aber über meine Erfahrung in Bumsmobilen berichten, in denen ich vorher noch nie war, denn die meisten Mädels sind da auch nicht so hübsch und die Enge hat mich nie so angezogen.

Insgesamt war ich dreimal dort, aber nur einmal hab ich zur Zufriedenheit abgesch(l)ossen.

Denn

* beim ersten Mal war es tagssüber, noch Sommer und enstprechend heiss. Man sieht zwar vom Mädel mehr, aber nach einer Weile
sagten mein Kreislauf und mein kleiner Freund: "Ne, heute nicht mehr". Fehlende gescheite Einrichtungen zum Erfrischen
(nur Wasser aus Flaschen) machen den Aufenthalt auch nicht angenehmer.
* beim zweiten und dritten Mal war es zwar dann Nacht und es war kühler, doch wurden wir gestört. Einmal wollte jemand durch ein
Fenster spannen und beim letzten Mal kopfte es an die Tür, obwohl es durch mein PKW ersichtlich war, dass ein Kunde drin ist.
Da aber es sich um insgesamt drei recht assige Typen mit einem grossen Hund handelte, wollte ich auch nicht so rumpöbeln.
* Die lauten Geräusche von der Landstrasse und der Autobahn wirken auch nicht gerade anregend.

Fazit:
Nichts gegen Nicki und die anderen netten Mädels, aber das reicht mir nicht, ich bevorzuge es dann doch in etwas angenehmerer Umgebung. Wohnmobile sind laut, eng, haben ein schlechtes Raumklima, man kann sich nicht gescheit waschen, frisch machen und es wird einem bei dem Gesocks, das da rumstreicht, zuweilen etwas mulmig. Die Gurke oder ähnliche Strassen muten dagegen schon richtig seriös und sicherr an. Und Hammerfrauen, bei denen man das ultimative sexuelle Erlebniis findet, trifft man wohl auch eher auf der Gurke oder in geschlossenen Etablissements an.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße – Pigalle – Niki - von Ole - 27.10.2010, 10:19
Bruchstraße – Pigalle – Niki - von klausk3 - 31.10.2010, 01:34
Bruchstraße – Pigalle – Niki - von klausk3 - 02.11.2010, 00:35
Bruchstraße – Pigalle – Niki - von klausk3 - 10.11.2010, 02:29
RE: Niki - WoMo bei Wendhausen (vorher: Bruchstraße – Pigalle) - von banger67 - 20.11.2011, 18:56