Neue Schnecke
servus community,

ich denke ich kenne diese sandra.

meines erachtens ist das die gleiche "agentur" wie sie schon in mannheim unter [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] zu erreichen war (sandrina, malu, was weis ich wie die schlampen alle hießen.) gibt aber auch nen thread im mannemmer forum.

die bilder sind definitiv kein fake, alles orginale !! die gretels die du in den mails angeboten bekommst, sind auch wirklich fickbar in einer "meist drittklassigen wohnung" (z.B. MA-Neckarstadt)

however,........ich hatte zweimal (oder 3, oder 4 mal) das vergnügen girls von fmieze zu nageln,.....was soll man sagen,...........nicht immer der bringer aber ab und an ne geile maus dabei !

wenn sie dir gefällt, einfach hingehen,.........meistens nix für GF6'ler sondern für jungens die genau wissen was sie wollen und die maus ordentlich her nehmen wollen.

zum thema AO kann ich nur sagen, bei mir habe alle !!OHNE zu fragen!! contis bezogen,..........erst der griff zur tüte,.........beim satteln dann gefragt ob lieber ohne ??

da ich die entscheidung der gretel gelassen hab,........mit !
bis auf frnz. mit schuss in den goldigen blasmund !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************

Nachrichten in diesem Thema
Neue Schnecke - von Webindianer - 02.11.2004, 19:58
Neue Schnecke - von Mark - 02.11.2004, 22:05
Neue Schnecke - von fotograf - 03.11.2004, 08:34
Neue Schnecke - von Ex-DA - 10.11.2004, 13:27
Neue Schnecke - von fotograf - 10.11.2004, 15:52
Neue Schnecke - von Ex-DA - 10.11.2004, 16:37
Neue Schnecke - von ein Fan - 10.11.2004, 16:49
Neue Schnecke - von popp star - 18.11.2004, 10:13