Sa. abend im First - neue Preise, neue Mottotage,...
Meine 'ehemalige' Stammfrau wird von mir auch nicht mehr gebucht. War mit ihrer Vorgängerin genauso :-)

Neu getestet wurde Monika. Kann carlo666 nur zustimmen. Nettes Mädchen, guter Service. Das einzige nervige manchmal ist das sie extrem Geld fixiert ist und etwas zu aufdringlich Extras verkaufen will. Der weitere Test war mit einer Rumänin auf der selben Couch. Name habe ich vergessen. Hat schwarze lange Haare und C-Cups. Etwa so alt wie Monika oder ihre Cousine Fabiola. Service war gut, alles was man als Clubstandard erwartet, aber der Funke ist nicht über gesprungen.

Ansonsten muss ich sagen das die neuen rumänischen Mädchen auf der ersten Couch nach der Stange wohl alle ein gute technische Ausbildung erhalten haben. Gutes freihändiges FO mit viel Zungeneinsatz und Eierlecken haben mir alle Neuzugänge geboten. Mit Monika und Fabiola kann man viel Spaß auf dem Zimmer haben, vor Allem weil sie auch hervorragend deutsch verstehen und jeden Unsinn mitmachen.
Hoffe das die beiden noch länger bleiben und der Tristes und Langeweile die dort öfters herrscht entgegen wirken.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sa. abend im First - neue Preise, neue Mottotage,... - von dandi - 21.11.2011, 23:17