23.11.2011, 09:31
Du bist ja im Frankfurter Raum unterwegs. Auf Basis meiner Erfahungen mit der Oase würde ich sagen, dass die Oase am Montag und Dienstag tendenziell starken Männerüberschuss hat, der sich von Mittwoch an umdreht, so dass Mittwoch und Donnerstag eher Frauenüberschuss herrscht. Freitags ist variabel, wobei die Anzahl der Frauen dann sehr hoch ist, und die Anzahl der Männer machmal groß, manchmal zum Überdruss der Damen sehr klein.
Samstag ist beidseitig sehr voll, der Nachteil hier ist dass Du manchmal lange auf freiwerdende Zimmer warten musst.
Beste Zeit ist meines Erachtens vor dem Schichtwechsel, als Aufschlagen so gegen 18 Uhr und dann im Zeitraum von 18-21 Uhr sowohl Tag- als auch Nachtschicht im Blick haben, ohne dass es zu voll wird.
Grüße,
CL
Samstag ist beidseitig sehr voll, der Nachteil hier ist dass Du manchmal lange auf freiwerdende Zimmer warten musst.
Beste Zeit ist meines Erachtens vor dem Schichtwechsel, als Aufschlagen so gegen 18 Uhr und dann im Zeitraum von 18-21 Uhr sowohl Tag- als auch Nachtschicht im Blick haben, ohne dass es zu voll wird.
Grüße,
CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
K.I.Z.