23.11.2011, 21:18
auch ich hatte mal ungewöhnliche Erlebnise in der Ritcheystraße. Es war im September 2008, ich glaub sie hieß Anny. Mit der Absicht, eine entspannende Massage zu buchen, begab ich mich dorthin. Die Details erinnere ich kaum, weiß aber noch wie gestern, dass sie mir aus heiterem Himmel mein Stück gelutscht hat, während ich an ihrer Spalte schüffelte. Abgesehen bei Coco ist das für einen Hamburger Thai-Massageschuppen eher ungewöhnlich und selten, wird bisweilen sogar strikt abgelehnt.
Wochen später bekam ich in gleichem Laden das Angebot, erst zu entsaften, dann massieren und nochmals entsaften, was ich ebenfalls vor- und nachher in keinem Massagetempel in HH so erlebt hatte. Lt. meinem Logbuch hieß die Kleine Mylsa oder so, war sehr kess und schnuckelig.
Nach meinem Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid375835 in 2009 bin ich in dem Laden nicht mehr gewesen, weil ich den Eindruck hatte, das Management habe nicht mehr das notwendige Feingefühl - sowohl für die Mädels als auch für die Kunden.
Entsprechend deiner Schlussfolgerungen würde ich selbst doch glatt noch einmal einen Besuch wagen.
Gruss von Sartorius