31.03.2006, 11:16
.....wenn ich es zutreffend sehe, ist ja der/die autor/in eine frau..die/der darüber beschwerde vorträgt:....
und ich finde es nicht verwerflich, wenn ich mich einer auffassung anschließe,
die nicht unbedingt dem verbalen verhalten offenbar vieler user hier entspricht........
ich kann , es steht mir nicht zu und werde nicht verurteilen, wie sich mancher persönlich und privat offenbar auszudrücken und vorzutragen pflegt, darf mir aber die bemerkung erlauben, derartige postings gleichsam als
- in meiner betrachtungsweise- ungebührlich zu befinden.
forum bedeutet auch austausch unterschiedlicher auffassungen, inhalte,
vielleicht darf man auch höchstpersönlich denken ?
frauenfreund,
der auch des strickens und häkelns mächtig ist, das pflege ich
meinen kindern beizubringen und habe keinen grund, mich deswegen zu schämen.......
aber trotzdem diese "einrichtungen" faszinierend findet, ja und ?
Zitat:Original von by Tina
Wir würden es uns jedenfalls wünschen , wenn es hier mehr Sachlichkeit und geplegtere Umgangsformen Einzug halten . Bei einer Frau postet Ihr auch sofort ,.
und ich finde es nicht verwerflich, wenn ich mich einer auffassung anschließe,
die nicht unbedingt dem verbalen verhalten offenbar vieler user hier entspricht........
ich kann , es steht mir nicht zu und werde nicht verurteilen, wie sich mancher persönlich und privat offenbar auszudrücken und vorzutragen pflegt, darf mir aber die bemerkung erlauben, derartige postings gleichsam als
- in meiner betrachtungsweise- ungebührlich zu befinden.
forum bedeutet auch austausch unterschiedlicher auffassungen, inhalte,
vielleicht darf man auch höchstpersönlich denken ?
frauenfreund,
der auch des strickens und häkelns mächtig ist, das pflege ich
meinen kindern beizubringen und habe keinen grund, mich deswegen zu schämen.......
aber trotzdem diese "einrichtungen" faszinierend findet, ja und ?