h_sv_10-Eros Wasser für die Elefanten und Killeroptik für Max, Katja
Kontaktdaten
Katja
Scholvinstrasse 10
30159 Hannover
SV10, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
So süß wie sie lacht, kann man ihr einen kleinen Plausch nicht abschlagen und der führt in die Fickbude von

Kati aka Killer-Katja
  • Gesicht: super hübsch, rassig
  • Haare: schwarz, lang
  • Haut: kräftig gebräunt
  • Figur: KF34 /36
  • Tittis: B/C-Cup, natur, perfekt geformt
  • Größe: +1,60 m
  • Alter: 20+
  • Herkunft: Ungarn / Rumänien
  • Sprachen: gutes dt.
  • Sonstiges: Bauchnabelpiercing, Tattoo Wirbelsäule und Arschgeweih, geile Titten, geiler Arsch


die für 30 Tacken den BFA-Service verspricht, alles gummiert. Die Optik entspricht den Pics Grübel, in natura gefällt sie mir noch besser, folgendes Bild paßt besonders gut


[Bild: katy_3ft0h.jpg]


Nach dem üblichen Prozedere empfängt mich Kati, vollkommen nackig, mit einem strahlenden Lachen, gefolgt von einem herzhaften Gähner EEK, auf der Fickmatte. Es gibt ein paar Streicheleinheiten, ich greife den super Body ab, Kati wichst Klein-Limbo sehr angenehm und verkleidet ihn leider allzu schnell.

Das FM ist ganz ordentlich, nicht sonderlich abwechslungsreich, aber ausreichend tief und mit Gripp. Arsch und Titten lassen sich dabei gut abgreifen und mit etwas Anstrengung kann auch die Dose massiert werden. Auf Wunsch gibt es einen kleinen Nachschlag, dann ist Killer-Katja erschöpft. Zur Belohnung darf sie reiten Big Grin.

Der Ritt harmonisch, leider mit wenig Ausdauer, dies signalisiert die Lady mit einem weiteren Gähner und der Bekundung, daß sie müde ist Big Grin. Ab in die Missi, klappt prima, denn dabei kann sie sich erholen Big Grin. Bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht. Den Arsch knetend wird ordentlich gekolbt, dabei arbeitet Katja etwas mit dem Arsch- und Becken mit. Das wird mit einer gefüllten Tüte belohnt.

Ein netter AST, ohne Zeitdruck und ab.


Fazit

Top-Optik, leider ist die Lady etwas faul. Beim Gebläse fehlt es an Variationen.
Abgesehen von den Ermüdungserscheinungen beim Reiter war die Fickerei ganz ordentlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kati - Das 21st Sextury Modell - von Dr.Mabuse - 28.04.2011, 21:14
RE: Kati - Das 21st Sextury Modell - von limbo - 07.05.2011, 22:17
RE: Wasser für die Elefanten und Killeroptik für Max, Katja - von limbo - 24.11.2011, 22:18