Mirella im Saarland (vorher: SB, NW)
Ich hänge 'mal den Beitrag aus einem anderen Thread hier an:

(24.11.2011, 21:39)Ben_Hur schrieb: Am 05. November war ich in der Gersweiler Straße ...
Ich entschied mich für Mirella und mir wurde ein Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten zu teil.

Zu Ihr 22 Jahre alt mindestens ein Kind und die Bilder im Net entsprechen der Realität.

Sie war mit Spaß und Witz bei der Sache gebumst wurde viel und leidenschaftlich, gelacht ebenso. 11 von 10 möglichen Punkten. Den elften Punkt dafür das sie es schaffte mich meinen Frust in wenigen Minuten vergessen zu machen.
...
Kurz zusammengefaßt: ...
Mirella ansprechende Optik, Servicegranate, nur anal macht sie nicht, aber dass ist eine Leistung die ich nachfrage!

Wer sie wählt kann aber auch wirklich nix falsch machen.

Das Auftreten der Hausdame muß ich hier ebenfalls erwähnen. Es verdient meine höchste Anerkennung. Absolut Kunden- und Serviceorientiert. In diesem Gewerbe eine sehr seltene Erscheinung.
Gesamtergebnis 2:1 und ich werde weiter gerne in die Gersweiler Straße 66 kommen. In diesem Sinne hoffe ich dem einen oder anderen eine Entscheidungshilfe gegeben zu haben.

Gruß
Ben

deckt sich ja mit meinem Fazit:
(09.11.2011, 09:22)lostinxs2005 schrieb: FAZIT
Sie ist 'ne klare Verstärkung im Sommer-Team und besser wie die passiven Damen (Pia etc).
Ihre Optik ist gut, ihr Einsatz / Service auch, aber die Sauberkeit ist verbesserungswürdig.
@Ben: was war mit dem Fischgeruch und dem Geschmäckle im Mund?

Gruß
LXS

Nachrichten in diesem Thema
RE: MIRELLA in der Gersweilerstr. 66 - von lostinxs2005 - 25.11.2011, 16:57
Mirella - von saartom - 28.11.2011, 14:48
Mirella wieder da - von saartom - 22.10.2012, 09:31