OLIWIA, Pohlheim
Grosses Grinsen 
Man muss wohl zwischen den Zeilen lesen, beziehungsweise die Zeilen ineinander schieben:

Zitat:Diese süße, blonde Maus ist eine Anfängerin in diesem Job ... Sie ist wirklich noch Berufseinsteiger. Die Erfahrung war schon komisch. Sie war mit dem Arbeitsgerät nicht so vertraut wie ich es mag ... und daher sehr wissbegierig auf Neues ... Ich wollte eigentlich FO, erst sagte Sie "nein ohne Gummi", ich wiederholte mich und sagte "nur französich ohne" dann sagte sie Französisch o.K... ...Also fragte ich nach Gleitgel, sie guckte mich an wie ein Auto. Ich zeigte ihr das Sie mit Spucke schmieren solle, versuchte Sie auch, jetzt verstand Sie auch Gleitgel, war aber wohl bei der Kollegin... Wenn Du ihr gerne zeigen willst wie der Hase läuft, dann bringe sie zum Ziel! ... Dann raus aus ihr und was sehe ich Gummi kaputt. Und der Saft läuft schön aus der Möse raus ... ... Ziel erreicht! ...

Sie ist ruhig ... Größter Pluspunkt kein künstliches Gestöhne. Nachteil: gar keine Regung von Ihr... und zärtlich ... Naja sie wichste ihn ohne Gummi und dann Gummi drauf ... Montage des Gummis war etwas gewaltsam ... mit einer schlanken Figur, langen Beinen ... Die Fotos sind wohl doch nicht von ihr? Lachen... und kleinen festen Brüsten. Verwöhnen möchte sie dich mit Superservice ... Naja sehr dubiose Erfahrung ... Serviceangebot ist schlecht ...

Komm zu ihr und erlebe schöne Stunden. ... Zum Glück nahm ich nur die 50 € Nummer ...

Soviel zu Werbung und Wahrheit. Und nun noch kurz Dir, Freund Harder:

Zitat:... der Saft läuft schön aus der Möse raus ... Naja Shit, aber was will da schon viel passieren, Sie ist ja Neu im Gewerbe und bläßt sogar nur mit ... 1.) ... Ich denke mal, da besteht kein Grund zur Panik und keine Notwendigkeit für weitere Schritte oder Tests ...

Naja Shit, aber was will da schon viel passieren 2.) ... die Natur nimmt ihren Lauf [Bild: smilie_baby_059.gif]... wie der Hase läuft ... das Häschen wird in den ersten 9 Monaten ausgetragen und läuft daher erst einmal nicht. [Bild: smilie_girl_154.gif] Und auch dann dauert es noch eine ganze Weile, bis es von alleine läuft ...

Danke für den interessant geschriebenen Bericht und die damit verbundene Warnung. Schön, dass Du es mit Humor nehmen kannst. Zum Trost sei gesagt, dass den meisten Usern hier sowas schon mal passiert ist. An geplatzte Gummis verschwende ich schon lange keine Gedanken mehr und bei unwilligen oder unfähigen Nutten denke und handele ich wie Du: ... muß ja irgendwie zum Ende kommen ...

Gruß
Pikashu, etwas sarkastisch Dodgy

Nachrichten in diesem Thema
OLIWIA, Pohlheim - von harder - 22.11.2011, 00:43
RE: OLIWIA, Pohlheim - von GSDB21 - 22.11.2011, 00:55
RE: OLIWIA, Pohlheim - von Max.Mueller - 22.11.2011, 01:07
RE: OLIWIA, Pohlheim - von Kaspar - 22.11.2011, 10:09
RE: OLIWIA, Pohlheim - von harder - 22.11.2011, 22:39
RE: OLIWIA, Pohlheim - von stracciatella - 25.11.2011, 13:19
RE: OLIWIA, Pohlheim - von zap - 25.11.2011, 23:24
RE: OLIWIA, Pohlheim - von Pikashu - 26.11.2011, 08:09
RE: OLIWIA, Pohlheim - von harder - 27.11.2011, 16:23