Trixy im Tiffany
Nachdem sie mir schon bei meinem letzten Besuch im Tiffany aufgefallen war, war Trixy jetzt an der Reihe...

Auf der Tiffany-Homepage gibt es 2 Fotogalerien - die da http://www.ritter11.de/bordell-girls/tri...ive=1&fg=2 ist näher an der Wirklichkeit dran als die andere.

Ich buchte sie für eine halbe STunde mit Beine hinter den Kopf nehmen (+20€) Küssen (+10€). Trixy empfing mich im schwarzen Mini-Kleid, aus dem ihe Brüste fast rausfielen. Hübsch ist sie, mit üppiger Figur und einem netten Lächeln. Allerdings siehts ie auch recht "nuttig" aus, worauf ich normalerweise nicht stehe...aber ich fand ihre Art nett.

Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, dafür war es schon mal eine Erfahrung mir von ihr im Spagat einen blasen zu lassen (sie machte den Spagat, nicht ich Wink ). Ich durfte sie überall anfassen, nur Beissen war verboten. Hatte ich gar nicht vorgehabt. In der Missionarsstellungs chlangs ie geil ihre Beine um mich...wäre dabei schon fast gekommen....aber ich hatte sie ja auch wegen ihrer Beweglichkeit gebucht, deswegen ließ ich sie die Beine hinter dem Kopf verschränken. Hatte als Grundschüler mal von der "Wiener Auster" gehört und wollte das mal ausprobieren....jetzt weiß ich, dass es nicht mein Fall ist: Der Winkel, in dem sich ihre Muschi dabei befand, war so, dass es ganz schön anstrengend war, sie zu ficken. Dann legte ich ihr die Beine neben den Kopf und fickte bis ich kam. EInmal machten wir auch von hinten, aber wie gesagt, ich wollte ihre Beweglichkeit testen.

Alles in allem: Ich hätte bei einem normalen Fick mit ihr wahrscheinlich mehr Spaß gehabt, aber man ist ja neugierig. Kann mir schon vorstellen, sie mal wieder zu buchen, aber dann ganz normal oder mit Tittenfick (dazu laden ihre Dinger wirklich ein). Ich fand sie sehr nett, und sie scheint auf Stammkunden-Suche zu sein. Wäre ich öfter in berlin....vielleicht würde ich eienr werden...aber dazu müsste ichs ie nochmal testen Smile

Nachrichten in diesem Thema
Trixy im Tiffany - von jorge01 - 15.10.2008, 09:45
RE: Trixy im Tiffany - von Mark13 - 29.11.2011, 11:37
RE: Trixy im Tiffany - von backstage - 29.11.2011, 12:04
RE: Trixy im Tiffany - von Harry Hirsch - 29.11.2011, 13:28
RE: Trixy im Tiffany - von franzpeter - 04.02.2012, 19:30
RE: Trixy im Tiffany - von limbo - 04.02.2012, 22:22
Trixy im Tiffany - von w_schmidt2 - 21.10.2008, 20:24
Trixy im Tiffany - von Pidder - 26.10.2008, 08:35
Trixy im Tiffany - von jorge01 - 26.10.2008, 11:10