29.11.2011, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011, 13:28 von Harry Hirsch.)
Konfektion 38
BH-Größe 75 D
Figur
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe
Lange, endlos scheinende Beine, volle rote, wollüstige Lippen, ein erotisierender Busen und meine gesamte sexy Erscheinung werden dich garantiert in Trance versetzen.
Denke nicht, mein Schmollmund sieht nur geil aus, nein er ist es auch, denn wenn er sich um deinen Schaft schließt und dich die Engel singen hören lässt, wirst du es spätestens erkennen.
Ich bin eine Akrobatin und in der Lage, mit dir noch nie gekannte Stellungen zu praktizieren, die dich nicht nur in Erstaunen versetzen werden. Gern habe ich es wenn du meine Knospen und den Po liebkost.
Mit meiner Enge bereite ich dir den Weg zu einem Orgasmus der Extraklasse. Durch meine einfühlsame, anschmiegsame und liebevolle Art bin ich sicher eine ideale Sexgespielin für den Anfänger in Sachen körperlicher Liebe. Hierbei kann er meine Ruhe und Gelassenheit kennen lernen..., ist er aber ungehorsam, kann er auch ganz schnell meine strenge Hand erleben.
Anfänger, Genießer und auch der anspruchsvolle Herr kommen bei mir gewiss auf ihre Kosten.
Man(n) sagt, ich wäre eine atemberaubende Blondine, die das Idealbild einer skandinavisch kühlen Schönheit verkörpert. Dir wird aber gewiss sehr heiss mit mir werden und du wirst den Tag herbei sehnen, an dem du mich wieder in deine Arme nehmen darfst.
Glückauf, Euer Harry Hirsch