30.11.2011, 14:11
Wow, die Bilder waren mir schon gleich beim Scannen der Neuigkeiten bei SL aufgefallen. Nach der guten Erfahrung des Kollegen stand also einem Besuch meinerseits nichts im Wege...
Die Lady firmiert ja unter der gleichen Tel.Nr. wie Andrea, was daran liegt, dass diese besser Deutsch kann und für beide den Telefondienst macht. Sie arbeiten allerdings in getrennten, benachbarten Appartments. Also Termin für heute Mittag ausgemacht, wobei ich zu Erika wollte. Empfangen wurde ich wiederum von beiden, wählte dann Erika aus, die mit mir in ihrem Appartment verschwand.
Zum Optischen: die Bilder haben nicht gelogen, eher kommt sie auf den Bildern zu erwachsen rüber. Live macht sie eher noch einen jüngeren Eindruck, der durch ihren ganz leichten Babyspeck bestätigt wird.
Wie der Kollege machte ich die 50 Euro Nummer aus, 20 Min. mit FO und GV. Wg. eurer Fragen hier habe ich gleich abgecheckt: mehr gibt es nicht (FT oder anal nur bei o. g. Andrea möglich). Ah, ZK sind inklusive. Mit den Preisen klappt es auch auf deutsch, für eine Konversation ist es besser, auf Englisch auszuweichen, was sie gut beherrscht. Sie ist Rumänin, falls noch nicht festgehalten.
Los ging es im Stand mit ein bißchen Herantasten und Schmusen, wobei sie dezente ZK zuließ, die jedoch nicht als innig und intensiv zu bezeichnen waren. Der Kaffee dampfte noch in der Tasse, so schmeckte sie dann auch. Abgreifen/streicheln konnte ich sie überall, wobei ich mich besonders am runden und doch recht festen Po und an den herrlichen Brüsten aufhielt. Es ist mir unverständlich, wieso der Kollege ständig von ihrer Muschi redet, nicht jedoch von ihren geilen Brüsten.
Schön volles C-Körbchen mit dezentem Vorhof und bei Berührung anwachsenden Nippeln.
Da wuchs auch schon klein-Tommy.
Auf dem Bett schmuste sie nochmals kurz und begab sich dann zum Blasen.
Das machte sie zunächst etwas zurückhaltend, wischte noch ab und an mit dem Zewa (ich hatte mich vorher im Bad gewaschen, allerdings sabberte klein-Tommy schon
), so dass ich schon Bedenken hatte. Aber die sollten sich dann zerstreuen, als sie auf klein-Tommy spuckte und dann endlich tiefer bließ. Der Blowjob war recht gut, sie weiß worauf es ankommt. Eierlecken und dergleichen fiel aus - machte mir aber nix. Da ich schon vom Blasen so geil war, bat ich sie, weiterzublasen, während ich mich ans Bett stellte. Dann fing sie plötzlich an zu reden
bis ich dann endlich verstand: sie wollte wissen, wohin ich spritzen wolle. Na, auf die Titten natürlich
Ähm, das kostet aber 20 extra - Klasse - genialer Zeitpunkt
Nö, wo ich denn sonst bitteschön hinspritzen solle
Na, auf die Beine oder den Bauch. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte - ich wollte ja gleich kommen - entlud ich mich alsbald auf ihrem Oberschenkel. Wenigstens durfte ich in Ruhe auszucken...
Danach ging's wieder ins Bad zur Waschung, sie duschte sich ab. Also Hygiene top.
Das Fazit
Tja, gemischt, würde ich sagen. Eine geile junge Frau, die gut bläst, allerdings aufgrund der zurückhaltenden ZK und einer gewissen Distanz kein GF6-Feeling aufkommen lässt und recht geschäftstüchtig ist. Eigentlich macht man nichts falsch, Begeisterung ist anders.
Zur Abrundung: sie und ihre Kollegin wären bis Weihnachten da. Dann Abflug, holiday in den Karpaten.
Die Lady firmiert ja unter der gleichen Tel.Nr. wie Andrea, was daran liegt, dass diese besser Deutsch kann und für beide den Telefondienst macht. Sie arbeiten allerdings in getrennten, benachbarten Appartments. Also Termin für heute Mittag ausgemacht, wobei ich zu Erika wollte. Empfangen wurde ich wiederum von beiden, wählte dann Erika aus, die mit mir in ihrem Appartment verschwand.
Zum Optischen: die Bilder haben nicht gelogen, eher kommt sie auf den Bildern zu erwachsen rüber. Live macht sie eher noch einen jüngeren Eindruck, der durch ihren ganz leichten Babyspeck bestätigt wird.

Wie der Kollege machte ich die 50 Euro Nummer aus, 20 Min. mit FO und GV. Wg. eurer Fragen hier habe ich gleich abgecheckt: mehr gibt es nicht (FT oder anal nur bei o. g. Andrea möglich). Ah, ZK sind inklusive. Mit den Preisen klappt es auch auf deutsch, für eine Konversation ist es besser, auf Englisch auszuweichen, was sie gut beherrscht. Sie ist Rumänin, falls noch nicht festgehalten.
Los ging es im Stand mit ein bißchen Herantasten und Schmusen, wobei sie dezente ZK zuließ, die jedoch nicht als innig und intensiv zu bezeichnen waren. Der Kaffee dampfte noch in der Tasse, so schmeckte sie dann auch. Abgreifen/streicheln konnte ich sie überall, wobei ich mich besonders am runden und doch recht festen Po und an den herrlichen Brüsten aufhielt. Es ist mir unverständlich, wieso der Kollege ständig von ihrer Muschi redet, nicht jedoch von ihren geilen Brüsten.

Auf dem Bett schmuste sie nochmals kurz und begab sich dann zum Blasen.

Danach ging's wieder ins Bad zur Waschung, sie duschte sich ab. Also Hygiene top.
Das Fazit

Zur Abrundung: sie und ihre Kollegin wären bis Weihnachten da. Dann Abflug, holiday in den Karpaten.