30.11.2011, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011, 16:54 von tom123deins.)
Moin Gemeinde,
ich habe immer noch ne Bockwurst am Hals, wenn ich an den schlechtesten Fick meiner Karriere denke.
Zur Sache:
Erstbesuch Mainhatten, schöner Club
Nach 2h Sauna sitzt eine kleine Blonde Jessica aus Moldawien auf dem Sofa.
Größe: 165
Haare:blond
Busen: nach Auspacken, leicht hängendes B
Augen: rehbraun, mit ebensolchem Augenaufschlag
Sprachen: wenig deutsch, etwas mehr english
An der Bar Anbahnungsgespräch und , ja, sie küsst auch.
Im Zimmer dann leider nicht mehr. Beim Türeschliessen meine Uhr genullt. Dann kurzes Anblasen, nach 3 min Gummi, Sie oben drauf, nach 30 sek soll ich sie dann missionieren. Also gut. Beine nach oben geholt, aber sie hält dagegen. So wird das nichts mit uns. Nach 10 min Gestocher wird dann in Doggy gewandelt. Nach 2 min fragt sie, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll!!!
Bis dahin hat sie schon 2 mal auf die Uhr geschaut. Ich frage, wieviel Zeit noch bleibt,
darauf sie: 6 min. (Wir waren 15 min im Zimmer)
Wichsen hat nichts gebracht und dafür habe ich ihr auch noch 50,- übergebeben.
Bleibt anzumerken, dass ihre Motivation im Zimmer deutlich nachlässt, ebendieses noch dazu übermässig geheizt war und ihre schwarzen Söckchen das zarte Aroma von Joggingschuhen hatten. Gott sei dank konnte sie verhindern, dass ich ihre Beine auf meine Schultern bekommen habe!
So, werde jetzt etwas runterkommen und dann nochmal hin. Nach so einem Reinfall soll man ja nicht aufhören, sonst manifestiert sich da noch was.
Fazit: Daumen nach unten für Jessica aus Moldawien.
Grüsse
Tom
ich habe immer noch ne Bockwurst am Hals, wenn ich an den schlechtesten Fick meiner Karriere denke.
Zur Sache:
Erstbesuch Mainhatten, schöner Club
Nach 2h Sauna sitzt eine kleine Blonde Jessica aus Moldawien auf dem Sofa.
Größe: 165
Haare:blond
Busen: nach Auspacken, leicht hängendes B
Augen: rehbraun, mit ebensolchem Augenaufschlag
Sprachen: wenig deutsch, etwas mehr english
An der Bar Anbahnungsgespräch und , ja, sie küsst auch.
Im Zimmer dann leider nicht mehr. Beim Türeschliessen meine Uhr genullt. Dann kurzes Anblasen, nach 3 min Gummi, Sie oben drauf, nach 30 sek soll ich sie dann missionieren. Also gut. Beine nach oben geholt, aber sie hält dagegen. So wird das nichts mit uns. Nach 10 min Gestocher wird dann in Doggy gewandelt. Nach 2 min fragt sie, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll!!!
Bis dahin hat sie schon 2 mal auf die Uhr geschaut. Ich frage, wieviel Zeit noch bleibt,
darauf sie: 6 min. (Wir waren 15 min im Zimmer)
Wichsen hat nichts gebracht und dafür habe ich ihr auch noch 50,- übergebeben.
Bleibt anzumerken, dass ihre Motivation im Zimmer deutlich nachlässt, ebendieses noch dazu übermässig geheizt war und ihre schwarzen Söckchen das zarte Aroma von Joggingschuhen hatten. Gott sei dank konnte sie verhindern, dass ich ihre Beine auf meine Schultern bekommen habe!
So, werde jetzt etwas runterkommen und dann nochmal hin. Nach so einem Reinfall soll man ja nicht aufhören, sonst manifestiert sich da noch was.
Fazit: Daumen nach unten für Jessica aus Moldawien.
Grüsse
Tom