M42 Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24
Hi mick1_germany,

danke für Deine Ergänzungen/Bericht!

Heute bin ich noch mal bei Lena gewesen - und habe wieder einmal 20 € investiert Lachen

Dafür bekam ich ca. 10 Minuten gefühlvolles FO Blowjob was meinen Schwanz auf ordentliche Härtegrade brachte.
Ähnlich wie bei mick1 hatte ich den Eindruck, dass Lena bei jeglichem Verdacht auf Abspritzen Wichser aufgummiert, was sie bei mir auch tat und noch gute 5 Minuten fest weiterblies und auch ein paar EL-Einlagen spendierte.

Was ich auch weniger geil finde sind Ihre Knutschpausen, wobei Sie mir immer ZK aufdrängte, was ich bei Ihrer grenzwertigen Optik nicht so toll finde Mad

Als es zum Ficken überging durfte ich mir die Position aussuchen und ließ Lena sich auf den Bauch Lachen legen.
Ich schob dann also von hinten meinen Riemen in ihre Dose FickenLMAA und hämmerte bis zum Anschlag - also Lenas Arsch- drauflos. Schön gepolstert durch Lenas Masse fickte ich munter drauflos und konnte herrlich den Eindringwinkel variieren - was Lena sichtlich Spaß machte Sabber
Mit zunehmender Geilheit dachte ich kurz einmal daran, den Riemen rauszuziehen und die Soße auf den prallen Latinaarsch zu verteilen Wichser -
doch ich fickte weiter und kam in Ihr zur Explosion.

Nach gemütlichem Auszucken knetete ich Ihren Arsch noch mal durch und zog den Riemen raus und Lena das Gummi ab.

Im AST stellte sich diesmal heraus, dass Sie einen DomRepperin ist -
letztes Mal noch aus Venezuela GrübelGrübel

Fazit: Für 20 € gibt es sicher auch optisch ansprechendere DLs -
aber ich wurde 2 mal sehr ordentlich und ohne Zeitdruck bedient - das solls dann aber auch gewesen sein.

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink

Nachrichten in diesem Thema
Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von padillo - 13.10.2011, 21:24
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von padillo - 30.11.2011, 18:57
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von steelrod - 06.12.2011, 20:06
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von padillo - 06.12.2011, 21:11
RE: Lena (Venezuela) 5. OG Zi.24 - von steelrod - 14.12.2011, 20:52