M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Moin Kollegen.

nach dem Verlassen von Lenas Fickbutze hatte ich noch etwas Druck auf dem Rohr und als mich eine Etage tiefer Joy anlächelte war die Entscheidung einfach - rein in die Bude 25€ abgedrückt und ausgezogen.

Joy ließ mich wie immer ihre saftige Pflaume schon beim Ausziehen betrachten, was mich richtig geil machte.

Als ich arbeitsbereit war streckte Joy mir ihren geilen Arsch entgegen was mich noch geiler machte. Ich kniete mich auf das Bett und rieb meinen wieder steif werdenden Schwanz an Joys Arschbacken.

Joy öffnete Ihre Prachtfotze und ich wäre am liebsten blanko eingefahren AoAo
Ich ließ aufgummieren und nahm Joy im Doggy heftig ranFickenFicken

Nachdem JiggyJiggy ich Joy ordentlich durchgekolbt hatte, machte ich es mir bequem und ließ mich abreiten. Das geile daran waren die herrlich schwingenden Hängetitten und TittenTitten doch der Grip im Doggy war deutlich besser - zum Abschuss kam ich dann in der Missio wo ich wie immer bis zum Anschlag in die Möse einfahren konnte.

Fazit: Obwohl der Zahn der Zeit etwas an Joy zu nagen beginnt ist sie sehr belastbar und hält ordentlich dagegen, wenns mal ein Sportfick Burn sein soll.
Nach knapp 15 Minuten war ich wieder draussen und herrlich entspannt im Schritt MüdeMüdeRot werdRot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von padillo - 30.11.2011, 19:23
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14