Andrea (aka Sandra), Schwetzinger Str. 15 (vorher: KA, NW, SB)
Daumen hoch 
Hallo Freunde!

Heute war ich wieder spitz wie Nachbars Lumpi, und da ist mir eingefallen, das Andrea mir einen dreier für 150€ angeboten hat, mit Ihrer Freundin Erika.
Also schaute ich mir noch einmal die Bilder bei SL und die Berichte bei LSH an, und machte mich dann auf nach SB.

Aber zuerst mal muß ich was Richtig stellen.

Zitat:oladiho schrieb: ... Im 1. werkelt Rebecca zusammen mit dem abstossendsten Geschöpf das ich je gesehen habe: Sandra. ...

Ich weiß nicht, bei welcher Dame oladiho war, aber abstossend wirkte sie auf mich nicht, ich würde mal sagen, durchschnitt.

Aber der Reihe nach. Da ich ja im vorfeld schon wußte, bei wen ich gehe, gab es auch nicht viel gerede. Beide wußten direkt, das ich schon mal da war.

Ich wollte ja zu Andrea, obwohl ich eigentlich durch die Bruchstücke die ich gelesen habe, vorgewarnt war, habe ich sie gebucht,
und ich muß sagen, ich war angenehm überrascht.
Ich habe Andrea dann die Kohle gegeben, und sie hat sie dann an die Tür zu Erika gebracht.

Danach haben wir uns beide erst mal nackend gemacht, und dann fragte sie mich, ob ich mich waschen wolle, was ich bejate.
Wir gingen also beide ins Bad, ich ans Becken, sie in die Brause. Als ich schon längst fertig war, mein Bestes Stück zu reinigen, war sie immer noch dabei, sich die Mumu zu säubern.

Zu Andrea ist noch zu sagen, das sie relativ klein ist, ich würde mal sagen 1.60m. Sie ist schlank, hat eine kleinen Bauchansatz, aber trotzdem fest. Die Brüste hängen etwas, und sind weich. Ich würde mal sagen, das zeugt von einer Schwangerschaft.
Sie hat noch ein paar Tatoos, wobei mir das auf der Brust nicht so gefallen hat.

Aber gunug, jetzt geht es weiter mit dem Bericht.

Ich begab mich in der Zwichenzeit auf die Spielwiese, und setzte mich auf die Bettkante. Nach geschätzten 3 Minuten des bangens ( hatte schon den Gedanken, die Kohle in den Sand gesetzt zu haben ), kam sie dann endlich, und sie fing an mich zu küssen, und überall zu streicheln. Da ich immer noch auf der Bettkante gesessen habe, und sie sich ganz fest an mich drückte, habe ich Ihr dabei den Po massiert.

Dann habe ich mich nach hinten fallen lassen, und zog sie mit. Dabei lag sie weiter auf mir, und wir tauschen Körpersäfte anhand von Zks aus. Sie knabberte an meinem Ohr, arbeitete sich dann zu meinen kleinen Nippeln, weiter nach unten, und fing an, meine Eier zu lecken und daran zu saugen.

Auch der Schaft wurde nicht ausgelassen, und sie leckte und saugte von oben nach unten, und umgekehrt. Auch die Eichel wurde durch züngeln und umkreisen nicht ausgelassen. Dann kam der Moment, wo sie meinen Lümmel verschlang, dabei hat sie Augenkontakt gehalten, und schwub, war mein Pint bis zu Anschlag in Ihrem Schleckermäulchen. Das ging dann ne weile so, mußte dann abbrechen, um nicht schon zu kommen, denn ich wollte sie ja noch ficken.

Ich zog sie also wieder nach oben, Küsse wurden ausgetauscht, wir drehten uns, und ich begab mich duchr streichen und küssen in tiefere regionen. Am Ziel angekommen, habe ich erst mal ihren G-Punkt stimmuliert, auch ein eindringen mit dem Finger war möglich. Hab sie dann noch ausgiebeig geschleckt, und sie war schon schön nass. Dann gab es wieder küsse, wie ich es mag, wir lagen in Misso aufeinander, und machte uns durch Bewegungen gegenseitig geil. Mein Riemen rieb an ihrer schon triefenden Muschi, aber wir haben beide darauf geachtet, das er nicht von selber auf einmal drinne war, denn das wollten wir beide ja nicht.

Als die Säfte wieder stiegen, habe ich sie angeschaut, und ihr gesagt, das ich sie jetzt spüren möchte.

Zitat:TommyBoy77 schrieb: Das Mädsche hat eine überraschend große (oder schon ausgeleierte) Pussy, in der ich kaum was spüre

Sie zog mir liebevoll den Pneu auf,und beim Eindringen stellt ich fest, das sie schön eng gebaut ist.

Mein Lümmel ist jetzt wirklich nicht sehr großGrübel, aber wie klein muß dann der Docht von TommyBoy77 sein, wenn der gar nix spürteMegalach?

Sie hat gut dagegen gehalten, und ich dirigierte sie dann in Doggy, um zu sehen, wie mein Kolben ein und ausfährt. War ein geiler Anblick, denn sie hat nicht viel auf den Rippen, sodaß mal alles sehr schön sehen konnte. Danach haben wir noch Reiter gemacht, erst hatte ich sie so, das ich Ihre kleinen Titten abgreifen konnte, dann drehte ich sie um, sodaß ich sehen konnte wie mein Dödel wieder rein und raus glitt. Dabei wurde ich noch geiler, denn Ihr Po war auch interssant, am liebsten hätte ich ihn in den Mokkabunker gesteckt, aber es hätte nich sein sollen.

Also noch mal in Missio gewechselt, ein paar mal noch zu gestossen, rausgezogen und Gummi abgezogen. Sie dann mit ihrer hand weiter gemacht, bis ich dann soweit war, und alles auf Ihren Bauch spritzte.

Wir kuschelten dann noch etwas, und sie hat mich gereinigt.

Dann anziehen, sie hat mich noch zu sich gezogen, und fest gedrückt, verabschiedung mit einen dicken Kuss.

Ich hatte FO, ZKs und GVM gebucht, 20 Min für 50 €. mit an, ausziehen und der waschung würde ich sagen, das ich etwa 40 Min. bei Ihr war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von Horus - 19.08.2011, 13:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von loewe - 19.08.2011, 19:13
RE: Sandra - Schwetzinger Str. 16 - von drben - 21.08.2011, 01:49
RE: Andrea (aka Sandra), SB (vorher: KA, NW) - von DerTester - 30.11.2011, 23:58
Hier noch Ihre Freundin Andrea - von DerTester - 28.11.2011, 22:22