ich war mal wieder geil wie Nachbars Lumpi und hatte ein Zeitfenster von 3 Stunden,geduscht und ab in Karre und zu meinem Ficktermin gedüst,leider machte die Lady nicht auf,war wohl einer eher da,ab nach Scheidt in den Puff über dem Suzukihändler,hier gefiel mir keine oder der Preis war nix,dann auf zur Malisa,auch die war nicht da,dann in die Saargemünderstraße 34,da war nur ne alte Thai,die ich noch nicht mal umsonst gefickt hätte,mein letzter Trumpf war der Richtweg,wo ich zur Sophia wollte,auch die machte nicht auf,so ne Scheiße,schon 2 Stunden futsch,da viel mir die Klingel mit dem Namen Hartmann auf,da wußte ich,das ist eine Fickwohnung,aber nicht wer da war,egal,ich wollte ficken,also geklingelt und mir wurde geöffnet.
Jetzt hatte ich das erste Mal Glück an dem Abend,mir öffnete eine sehr schöne Frau in geilen Dessous,russischer Herkunft mit perfektem Deutsch.
Aufgerufen waren 60 Euro für ZK,FO und GVM.Nach dem frisch machen wartete ich ca. 1 Minute,die reichten mich schon mal nackig zu machen,dann kam die schöne Olga und entledigte sich ihrer Dessous und kam zu mir aufs Bett,wo wir schon mal anfingen Streicheleinheiten und ZK auszutauschen,ZK waren etwas verhalten,danach hat sie mir wunderbar einen geblasen,während ich sie überall wo ich dran kam,befummelte,Finger rein wollte sie nicht.Da ich eigentlich überladen war,bat ich Olga sich hinzulegen.Ich hockte zwischen ihren Beinen und betrachtete sie mir mal genau von oben bis unten.Olga hat ein sehr schönes,edles Gesicht,eine tolle Haut und einen makellosen,schlanken Körper,ähnlich einer Thai,die Titten klein und fest mit schönen Nippeln,die Möse bis auf einen Streifen glatt rasiert,eng war sie,das stellte ich kurze Zeit später fest.Ich finde im Großen und Ganzen sieht sie aus wie eine Society Lady.Dann erst Mal schön ihre wohl riechende und sehr gut schmeckende Fotze geleckt,bis Olga schön nass war,dann Gummi drauf und in der Missio eingelocht,schön langsam gefickt,das ich noch was davon habe,aber leider war bei dem geilen Anblick auch schon bald Schluss,Gummi runter und alles auf ihren Bauch gespritzt.Danach noch schöner AST und dann sehr gut entertaint nach Hause.
Wiederholungsgefahr 100%