01.12.2011, 18:31
Inserat im Eukalyptus - nicht Kaktus!
es ist Herbst und es wird früher dunkel, was mich dazu verleitet hat mal wieder einen Bericht zu schreiben. Ich hatte Lust auf eine Thaihure und wollte sicher gehen, dass ich eine faire und befriedigende Leistung erhalte. Meine Wahl fiel daher auf Linda.
Doch zunächst muss ich eine Korrektur zu der Angabe meines letzten Berichtes machen. Es muss bei den Kontaktdaten heissen: Eukalyptus.
Nun zu meinem Bericht: Nachdem ich geklingelt hatte öffnete mir Linda im durchsichtigen kleinen Schwarzen ohne etwas darunter und ließ mich in die Wohnung. Anscheinend war sie allein, sodass ich auch dieses Mal die Japan Oma, die bei ihr arbeiten soll nicht zu Gesicht bekommen habe.

Um mir die Wartezeit zu verkürzen hatte sie ein Video laufen. Nachdem sie zurückgekommen war legte sie eine Decke auf das Bett und fragte mich ob ich eine Massage haben möchte. Ich antwortete dass ich lieber mit ihr schmusen möchte. Sie streifte ihr Kleid bis zur Taille herunter und legte sich aufs Bett. Bevor ich das auch tat zog ich ihr das sehr eng anliegende Kleid aus

Dann begann Linda meine Brustwarzen zu liebkosen. Der Bitte nach festem Saugen wurde sofort Folge geleistet und dabei meine Eier sanft gestreichelt. Dieses Gefühl brachte mich fast um den Verstand. Dann begann sie meine Eier zu lecken und meine Brustwarzen zu massieren. Auch das war wieder ein geiles Gefühl. Schließlich küsste und leckte sie meinen Schwanz, wobei sie sich besonders intensiv dem Bändchen und der Eichel widmete. Gegen diese Aktion verblasste das Gerammel aus der Konserve und ich musste Tribut zollen.

Im Anschluß daran säuberte sie meinen Schwanz gründlich mit einem Feuchttuch, was an der empfindlichen Eichel sehr angenehm war. Zum Schluß verpasste sie mir noch eine Massage.
Mir ist aufgefallen, dass sie im Gegensatz zum letzten Mal sehr schweigsam war. Ich war aber auch nicht sonderlich gesprächig. Nach dem Anziehen wurde ich von Linda zur Tür gebracht und mit zwei Küssen verabschiedet.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Leckermäulchen