01.12.2011, 22:59
werde die Tage vielleicht nochmal mein subjektives Empfinden im FKK40 Dietzenbach zum besten geben...wenn ich Zeit habe...
War also dort und hatte den ganz guten Bericht über "Dina", die übrigens Tina heisst, im Hinterkopf...
Schwer zu finden war sie nicht, da sie die einzige Asiatin in dem Laden war...die meisten anderen wohl aus Rumänien und Bulgarien...
Tina saß also auf ihrem Sofa...und kaute an Erdnüssen.... ich beobachtete sie...manchmal schaute sie...aber dann gleich wieder weg...
Dann stand sie auf, weil sie zur Rezeption wollte....lief also an mir vorbei...ich nutzte die Gelegenheit, ihr zuzulächeln was sie mit einem freundlichen "hallo" erwiederte.. - das erste Eis also gebrochen...
Nachdem sie zurück zum Sofa kam habe ich mich zu ihr gesellt, nachdem ich höflich fragte, ob der Platz noch frei sei... - dann ein bißchen über Gott, die Welt, Bali, die deutsche Sprache, etc. parliert...
Erstes zartes Streicheln... ein flüchtiger Kuss...ein erster Zungenkuss... ihre Hand fährt unter mein Handtuch...fängt an Klein-Tom zu Groß-Tom zu machen... sie fragt ob sie ihn freimachen darf...und sie beginnt ihn schön gefühlvoll zu blasen.... gefällt mir...
kurze Frage, ob wir hochgehen sollten... na klar.. - also hoch in's zimmerchen..und weiter geht's.. schöne Zungenküsse....gefühlvolles Streicheln aller erdenklichen erogenen Zonen... ich lege sie mir zurecht und lecke sie....es gefällt ihr.. sie wird schön freucht...räkelt sich...stöhnt.... glaubhaft...ich lasse sie wieder blasen...kein DT...aber schön gefühlvoll..ohnen übermäßigen Handeinsatz... ich lecke wieder sie... sie winselt...und kommt...glaub ich.... jetzt schnell gummiert... sie reitet auf mir...kommt mir fast weggetreten vor die gute Tina... Augen geschlossen...Lippen zusammengepresst...und sie reitet als ob es kein morgen gäbe...da hat sie aber mehr sich selbst als mich stimuliert... ich spüre nämlich nicht viel... sie hätte noch eine stunde weiterreiten können.. aber da kommt sie nochmal... glaub ich..

also sie jetzt ohne auszudocken in die Missio gedreht...und durchgehämmert...bis ich mich in den Gummi ergoss... noch schön ausgezuckt...ohne stress... kurz zur Seite gerollt.. nach Luft geschnappt... ein ganz klein wenig gestreichelt.. dann sagte sie "gehen wir wieder runter"...
unten bezahlt (Teil der Kohle für sie, der Rest ins Glas..

Alles in allem aber keine schlechte Nummer....vergleichbar mit gehobenem BHV-Niveau... - danke an die "Vortester" und Berichteschreiber...

Und für mich ein balinesischer Länderpunkt...

Ob ich jedoch jemals wieder in DIESEN "Club" gehen werde, weiss ich noch nicht....
greets,
Tom