Fuck & Dance Club ...
(01.12.2011, 18:42)Stuart schrieb: Leider waren die Tanzdarbietungen der kleinen blonden rumänischen Tanzpüppchen deutlich besser ....

leider ist dieser immer noch deutlich zu klein mit zu wenig Sitzgelegenheiten, bereits gegen 17/18 Uhr war so gut wie kein Platz mehr zu bekommen...., was zu einer noch mehr Gedränge und stehen statt sitzen führte. Der Aussenbereich war meist geschlossen, wenn die Tür mal offen war, zog es eiskalt, die Mädels mümmelten sich dann in Handtücher. Essen fassen war kaum möglich, wo soll man sich hinsetzen, wenn der Aussenbereich nicht zur Verfügung steht? Der ein oder andere Gast stand direkt vor dem Buffet und hat im Stehen gegessen ... Weia

Laute Musik, enges Gedränge, die Mädels in Grüppchen zusammen, keine Animation, nicht mein Ding, die Atmosphäre im verrauchten Hauptraum, ...

Die Zimmer sind so la la, nichts besonderes, immerhin einigermassen grosse Betten. Die Hütten sind im Winter eine Frechheit, klein, kalt, mit zu schwachen in Intervallen geschalteten Heizlüftern mehr schlecht als recht beheizt.

Die Umkleide zu klein und eng, die Spinde zu niedrig und ohne Kleiderbügel (am Empfang kann man sich mit Drahtbügeln aushelfen lassen). Die Bademäntel hart und verwaschen. Die Duschköpfe in den alten Duschen verkalkt und kaputt. Eine Sauna ausser Betrieb. Das Dampfbad wurde nicht richtig warm. Die Biosauna klein und renovierungsbedürftig, es stand zwar ein Aufgusseimer bereit, aber auch grössere Mengen an Wasser brachten nicht mehr Hitze, der Ofen zu niedrig eingestellt. Insgesamt also im UG ein deutlicher Renovierungsbedarf.

Insgesamt fehlt es mir im EG an Rückzugsmöglichkeiten, man kann sich ins UG zurückziehen, da allerdings ist es mehr als einsam und eher ungemütlich.

Stuart, so schnell werde ich nicht wieder nach Rodenkirchen kommen ...

Was fürs Samya spricht:
recht gutes preis Leistungsverhältniss.(Eintritt)
immer recht viele Frauen da.
Essen ist meist okay.
auch unter der Woche kommt aufgrund der Enge Stimmung auf.
Tanzaktionen.
Zimmer eigentlich in ordnung - sauberkeit - ambiente.
Gemütliches Fehrnsehzimmer (oben) wenn mann ruhe will.

Die negativen Punkte ja
Spinde scheiße ,
wenig sitzmöglichkeit, Enge, schlechte Luft, zugig.
alte Mäntel.
Die Duschen find ich okay.
eine Sauna aus.
Untergeschoß ungemütlich.
Keine animation ist gewöhnungsbedürftig dies hat aber auch seine vorteile.

Hauptpunkt Frauenbesetzung wenn ich da war war immer okay
und recht vielseitig.

streuner-strolch

Nachrichten in diesem Thema
Fuck & Dance Club ... - von Stuart - 01.12.2011, 18:42
RE: Fuck & Dance Club ... - von sagesesam - 01.12.2011, 19:30
RE: Fuck & Dance Club ... - von Caligula Minus - 01.12.2011, 20:09
RE: Fuck & Dance Club ... - von goldgeil - 09.12.2011, 12:34
RE: Fuck & Dance Club ... - von Stuart - 01.12.2011, 23:00
RE: Fuck & Dance Club ... - von streuner-strolch - 01.12.2011, 23:01
RE: Fuck & Dance Club ... - von Stuart - 03.12.2011, 17:02