Blow checkt mal bei ALDI die Fleischtheke, Teil 1 (Denisa)
Hi Tom,

bin etwas verunsichert, ob es da 2 Lena's im ALDI gibt.

Bzgl. Aussehen, dass ist natürlich immer Geschmackssache, aber diese Lena von der ich geschrieben habe, die sah wirklich ned schlecht aus, ein bißchen wählerisch bin ich da schon.

Es gibt auch einen Bericht von FK Tiger zu Lena. Darüberhinaus hat "E.R." im RF noch die Info gegeben, dass Lena auch öfters mal im ROM anzutreffen ist und keine schlechte Wahl fürs Zimmer ist, es gibt da auch 2 kleine Berichte dazu.

Zu Lena's Muschi ... die war perfekt rasiert und samtweich. An auffällig große Schamlippen kann ich mich definitiv nicht erinnern.

Letztendlich haben für mich, ein kurzes Gespräch mit Lena, Ihr Aussehen sowie der TIP des Kollegen in der Sauna - der davor mit Lena auf dem Zimmer war - den Ausschlag gegeben - und ich habe es nicht bereut.

Und die Performance ? ... da kann ich nur sagen "wie eine temperamentvolle Spanierin" Leidenschaftlich und wild von Anfang bis Ende. Das ging wirklich so ab, wie im FB geschrieben.

Ansonsten habe ich im RF noch gelesen, dass es im ALDI auch eine Milena gibt, nicht das Du mit der auf dem Zimmer warst.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Blow checkt mal bei ALDI die Fleischtheke, Teil 1 (Denisa) - von blow69 - 02.12.2011, 00:22