h_sv_12-ErosHouse Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B
Scholvinstr. 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 324632
4. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

die hübsche und sympathische Lady habe ich schon länger auf der Liste - und nun auch weggewuchtet :

Name: Yoana
Nationalität: Kolumbien
Größe: 1,65 max.
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: mittel, glatt
Oberweite: C-D Sillis
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: teilrasiert
Besonderheiten: Tattoo auf dem rechten Fuß und auf der linken Brust, Arschgeweih vorn Big Grin

Gebucht wird FO + Franze bei ihr + GVM, 30 Euro werden dafür übergeben, Klamotten runter und ab ins Bad.
Die gründliche, aber auch zärtliche Schwanzreinigung durch die Servicekraft ist, da ich auch schon mal den geilen Arsch abgreifen kann, dem Vorspiel zuzurechnen -
weiter gehts im Bett :
Die gewaltigen Glocken werden einem ausgiebigen Leck- und Saugtest unterzogen, auch der Arsch wird nochmals kräftig durchgeknetet
bis irgendwann die Servicekraft den weiteren Programmablauf vorgibt :

" Du lecken, dann ich blasen, dann ficken "

Jo, so machen wir's Big Grin

Das primäre Geschlechtsorgan ist sauber, geruchs- und geschmacksneutral und kann ohne besondere Vorkommnisse ausgiebigst geleckt werden,
dabei macht die Servicekraft einen tiefenentspannten Eindruck - sie scheint es zu genießen.Smile

Wechsel :

Nun liege ich entspannt auf dem Rücken und bekomme ein astreines Blankogebläse : sehr ausdauernd, sehr variantenreich aber vor allem sehr tief !
Die Lady kann sich den Riemen bis zum Anschlag problemlos reinsaugen - DT vom allerfeinsten [Bild: daumenhoch.gif]

Weiter im Programm - [Bild: web-smilies_sex0008.gif]

Unaufgefordert, wie selbstverständlich schwingt sich die Lady auf mich, gummiert und beginnt im gehockten Reiter.
Auch jetzt habe ich wieder die Gelegenheit die Moppen zu kneten, und nutze das auch gnadenlos aus Big Grin
Irgendwann legt sich sich der kolumbianische Fickschlitten flach auf mich und lässt nur noch das Becken arbeiteten, ein wenig wird geknutscht,
der Druck steigt, eigentlich Zeit für einen Stellungswechsel, aber Scheiß drauf, die Lady fickt mich grad so geil,
ich genieße und will es so zu Ende bringen, als könnte Yoana Gedanken lesen wird nun das Tempo nochmals erhöht,
boah, ist das geil, denke ich noch - da ist es auch schon passiert Smile

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, durch seichtes Beckenkreisen wird auch der letzte Tropfen rausgequetscht, noch ein Kuss und das war's !

Kurz nochmal ins Bad, Klamotten an, beim schwierigen AST erfahre ich das sie am 20. Dezember wieder in Richtung Heimat abdüst,
Küsschen links / Küsschen rechts und tschüss.

Fazit :

Irgendwie erinnert mich die Lady an Titten Kelly - könnten Geschwister sein Big Grin

Ja, was soll ich noch sagen ?

Geile Lady - geiler Service !!!

Gruß fish, [Bild: daumenhoch.gif]

[Bild: attachment.php?aid=5083]

Nachrichten in diesem Thema
Yoana / Joana - 4. OG, Zi. B - von Zweibeiner - 12.06.2011, 08:57
RE: 2. OG Zi. D Joana - von Puffgaenger - 12.06.2011, 16:49
RE: 2. OG Zi. D Joana - von mr. melon - 13.06.2011, 01:59
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von nemas - 05.11.2011, 08:26
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von limbo - 06.11.2011, 14:06
RE: Yoana / Joana - 2. OG, Zi. B - von nemas - 07.11.2011, 21:22
Yoanna, SV12, 4. OG, Raum B - von stefan1 - 10.11.2011, 16:09