BG29 4.OG Zi.E; Virgina (24) aus Bulgarien - Name ist Programm
Traurig 
Breite Gasse 29
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Sie scheint ´ne ziemliche Anfängerin im Business zu sein - und im letzten Winkel der BG29 untergebracht - keine Verständigung in deutsch od. Englisch möglich...

Zur Person:

Eins vorweg: sie hat eine noch net zu alte Kaiserschnittnarbe, die allerdings erst nachdem der Slip gefallen ist zum Vorschein kam - aber dafür dass sie wohl vor Kurzem erst geworfen hat ist der Body OK

Länge: ca. 1,65 - 170
Gesicht: ganz nett
Haare: dunkel, länger
Tittchen: kl. Teenie-A Unentschlossen
Figur: schlank bis skinny, nettes Ärschchen
Muschi: glatt rasiert
Herkunft: Bulgarien

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie pack an den richtigen Stellen zu wenn man´s erklärt
  • Doggy im Stehen (Versuch!): sie bringt das Ding net rein (!?) Grübel
  • Missionar I: war auch nix, sie greift an meine Hüfte und versucht so Distanz zu halten - und ist davon auch net abzubringen
  • Doggy im Stehen: macht die Beine soweit auseinander dass ich mich ziemlich "runterschrauben" muss damit´s überhaupt von der Höhe passt - das war auch nix
  • Doggy im Bett: Katzenbuckel Heul
  • Missionar II: Beine gehen immer weiter zusammen, mit Konzentration dann irgendwann abgespritzt

Man muss ihr zugute halten dass sie zumindest bereit war mitzumachen, aber das Fickprogramm war irgendwie nix Müde

Fazit:

Naja...

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
4.OG Zi.E; Virgina (24) aus Bulgarien - Name ist Programm - von lexx23 - 04.12.2011, 03:32