Jasmin, Polen, Heilbronn, Heidelberg
Ok, war die Tage mal bei besagter Jasmin.

Die Fotos sind sehr gut mit Photoshop bearbeitet. In echt ist wie schon beschrieben ein wenig fülliger, aber noch ganz annehmbar. Die Location selbst ist sehr schön ausgestattet und erinnert mich an das Tiffanys in Berlin nur eben wesentlich kleiner. Geklingelt und eingelassen worden. Im Wartezimmer kam sie dann zu mir. Dort lag auch eine Preisliste aus. Sie fragte noch nach Extras und ich als echter FO-Fan prompt dazugebucht.

Nocheinmal schnell unter die Dusche gehüpft und dann ins Zimmer zurück. Beide Räumlichkeiten sind auf einem sehr hohen Niveau sehr geschmackvoll eingerichtet. Soviel zum ganzen Zubehört.

Der Akt selbst ist relativ schnell beschrieben. Nicht gerade fantasievolles FO - wollte zuerst sogar gleich den Conti aufsetzen... danach Missio, Doggy und abreiten lassen. Alles zusammen nicht länger als 15 Minuten. Der ganze Spaß hat mich dann € 75 gekostet.

Auch wenns kein Reinfall war und ich auch nicht auf meine Negativliste setzen würde, wird es sicherlich keine B-Probe geben, da mir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin, Polen, Tiffany Girls, HEidelberg - von Bierbong - 05.12.2011, 13:15
Jasmine bei den Perlen in Geilbronn - von Mike4 - 07.02.2014, 23:09