Studio Evita, Heidelberg: Lydia
Kurfürstenanlage 9
Heidelberg
Karte Anzeigen
so, ich war vor kurzem mal wieder im evita.
ich erinnerte mich an lydia, die mich letztes jahr dort mal empfangen hatte und zu der ich eigentlich auch wollte, mir aber sagte, das sie kunden nur auf termin empfängt.
also angerufen, termin mit lydia gemacht.

ich kam 5 minuten vorher an, wurde diesmal von einer jungen dame begrüßt, die wirklich attraktiv war. wenn ich keinen termin gehabt hätte und lydia nicht extra für ihre kunden in den laden kommt, wär ich zu ihr gegangen. ein anderes mal vielleicht.

long story short: ich habe etwa 25 minuten gewartet, da sie im stau steckte. sie rief sogar extra an und ließ mir das telefon geben, um sich zu entschuldigen. sehr nett.
sie trudelte ein, kam aber erst aufs zimmer als sie sich umgezogen hatte, in schwarzen dessous.

lydia ist eine mittelalte (so anfang 40, schätze ich mal), aber meiner meinung nach noch sehr sehr attraktive lady. sie hatte kurze hellbraune haare und ziemlich große brüste. ihr hintern ist auch nicht zu verachten.

gebucht habe ich eine stunde body to body massage für 100 euro und ging dann kurz duschen.

danach aufs zimmer und mich auf den bauch gelegt. sie entledigte sich ihrer knappen bekleidung es legte erstmal ohne öl los, eine normale massage.
nach 5 minuten holte sie das öl zur hilfe und das b2b ging los. sie hat offenbar silikon-brüste, das merkt man aber nur an der optik, nicht an der haptik. sie rutsche mit ihren brüsten meinen rücken und meinen po hoch und runter, mehr war aber nicht drin.
nach einer halben stunde sollte ich mich umdrehen, und das wollte ich dann auch nutzen, um sie etwas zu erforschen. brüste und ihre stark behaarte möse anfassen war ok, aber fingern oder gar lecken war tabu. sehr schade.
naja, sie melkte mich recht schnell ab, danach massierte sie mich noch ein wenig weiter, bis die zeit um war.

alles in allem hat es sich für mich nicht gelohnt. die frau ansich ist echt toll und hübsch, eine echte milf, vielleicht ist mehr drin wenn man stammkunde bei ihr ist. aber das finanzielle risiko gehe ich definitiv nicht ein.

Nachrichten in diesem Thema
Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von tempomat - 06.12.2011, 23:38
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von loewe - 01.06.2014, 16:33
RE: Studio Evita, Heidelberg: Lydia - von loewe - 13.06.2014, 19:12