Ist Deep Throat das neue Anal?
Lieber HF,

ich musste doch schmunzeln bei Deinem Beitrag aber wahrscheinlich ist es das Schmunzeln des zu kurz geratenen :-)

Ich möchte noch was schlaues dazu sagen. Ich glaube die Bandbreite von ehrlichem Versuch bis hin zur Abzocke ist hier recht breit.

Klar, wenn Du mit Deiner Riesenkeule ums Eck schwingst dann bekommt die geneigte rumänische Servicekraft erstmal tierisch Respekt und denkt an ihr Heimatland...verbrannte, rote Erde Big Grin Dabei würde sie Dir doch gerne jeden Wunsch erfüllen aber so ein Schwengel hat sie als Referenzobjekt noch nicht gesehen. Was tun? Naja eben ausprobieren! Und wenn es nicht hinhaut, dann gibste vielleicht noch großzügig Tip, weil Eindatz eben belohnt werden soll oder sie bekommt eben nischt. Hier ist denke ich Fingerspitzengefühl gefragt!

Dann gibts halt noch die ganz schlauen...Die sich denken "hihi, egal wie gross der Pimmel ist ich schrei einfach auaaua, hihi"...Das ist dann Abzocke, auch klar.
Hier sehe ich die Sache aber undramatisch, ne Olle die so denkt und sowas macht zockt eh immer irgendwie ab (Zeit, Service etc.). Also isses dann meist eh wurscht weil die Kohle verbrannt ist.

Ganz klever und kluk sind in diesem Zusammenhang Menschen die getreu dem Motto: Wer lang hat, lässt ganz lange hängen agieren. Beispiel. Sich mit dem Mördergemächt in den FKK Club seiner Wahl schwingen (muuuhahaha, sorry kann nicht anders) und irgendeiner CDL (am Besten einer bekannten die ok ist) sein Gehänge nochmal zeigen und den Wunsch äussern was germacht werden soll. Den Rest wird wohl der gut vernetzte Flurfunk übernehmen.

Was die Referenzgröße angeht...Hier liegt das Problem! Wir sollten durch EU-Entscheid in Brüssel eine DT NORM festlegen lassen...Alles unter XYcm ist nur rumgebohre im Mundraum und zählt nicht...Erst aber einer gewisen Keulenlängen-Aufnahme ist die Kandidatin (gilt aber auch für Typen und Transen) berechtigt DEEP THROAT anzubieten. Alles andere wird genaus so streng gejagd wie Jeans mit "LEVIS-Zipfel" made in Polen.

Deep Throat goes EU-Norm...Damit ziehe ich persönlich in den Wahlkampf, ehrlich!

Also nicht gleich abschneiden oder klein Knoten, es gibt für alles eine Möglichkeit.

Euer

Daniel Cohn-Bendit

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist Deep Throat das neue Anal? - von Benno60599 - 07.12.2011, 09:41
RE: Ist Deep Throat das neue Anal? - von Mark13 - 07.12.2011, 13:46
RE: Ist Deep Throat das neue Anal? - von sam48 - 08.12.2011, 15:16