Kira Ungarin - Altstadt 368, Landshut (vorher: Heidelberg)
War auch mal wieder in der Agentur....mehrere Damen stellten sich vor, aber da der Bericht über Alexa (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=80566 ) nicht allzu begesitert klang, der hübschen Jasmin ( http://www.agentur-angelina.de/show.php?id=26 ) das "Ich biete schlechten Service" geradezu ins Gesicht geschrieben stand (falls jemand mit ihr praktische Erfahrungen haben sollte, würd ich mich über ein paar Infos freuen Smile ), und Eva und Micky überhaupt nicht mein Fall waren, blieb nur die nett wirkende Kira. 80€ für ne halbe Stunde

So richtig klappte der Smalltalk mit ihr nicht, aber sie wirkte zumindest freundlich und bemüht. Nach etwas Gefummel fragte sie "Kann ich ohne Kondom blasen?" Gnädigerweise erlaubte ich ihr das. Und das kann sie wirklich super. Währenddessen befummelte ich sie eine Runde. Die (seit Dezember 2010 unveränderten) 19 Jahre nehm ich ihr nicht ganz ab - schätze sie eher auf Mitte 20. Und ganz so schlank wie auf den Bildern war sie auch nicht, aber optisch trotzdem alles ziemlich ansprechend. Dann wurd eich gummiert und sie stieg auf. Fickfick. Hatte das Gefühl, nicht ganz in sie reinzupassen. Dabei ist mein Schwanz recht durchschnittlich groß.
Ab in die Missio. Hier gings mir genau wie Cervix67 vor einem jahr - Blickkontakt unmöglich. Sie sah irgendwie immer an mir vorbei. Naja...fickfick und abgespritzt. Die halbe Stunde war noch lange nicht um. Sie legte sich auf den Bauch, ließ sich etwas den gut gebauten Arsch befummeln und wir redeten noch etwas. Keine weitere Initiative on ihr Richtung Massage oder so. Als uns die Themen ausgingen, brach ich ab. War insgesamt knapp über 20 Minuten bei ihr.

Fazit: Hübsche Frau, B-Brüste, lange schwarze Haare, im Umgang OK, oral super, beim Ficken sehr distanziert.....das gibt dann insgesamt ein "OK"....eigentlich so wie jeder meiner Besuche bei Agentur Angelina. Hab da noch nie eine richtig gute oder eine richtig schlechte Erfahrung gemacht....warum geh ich eigentlich immer wieder da hin? Wahrscheinlich, weil ich noch nichts besseres in HD gefunden habe....

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira Ungarin - von jordan84 - 04.12.2010, 23:23
RE: Kira Ungarin - von Mark13 - 07.12.2011, 09:59
RE: Kira Ungarin - von PluginDandy - 21.03.2012, 18:00
RE: Kira Ungarin - von limbo - 22.03.2012, 23:45
RE: Kira Ungarin - von Prior - 23.03.2012, 04:51
Kira - von reddevil1510 - 30.09.2013, 15:36
RE: Kira - von siola - 30.09.2013, 20:25
RE: Kira - von analos - 18.02.2014, 21:11
RE: Kira - von Harry Hirsch - 18.02.2014, 21:22
RE: Kira - von marakesch - 18.02.2014, 21:31