Traummassagen Eifel
Na dann gebe ich mal einen Bericht zu der Dame ab.
Ist schon etwas länger her, dass ich bei ihr war.Das Bild von ihr bei "schoene Stunden" ist auch wirklich sie, ich glaube sie sagte etwas davon, dass sie 42 oder so sei, wie gesagt, ist schon etwas her als ich da war.

Also, ich habe sie damals angerufen und sie sagte mir, dass sie für eine erotische Massage mit Handentspannung oder franz 80€ nimmt. die Dauer der Massage liegt zwischen 1-1,5 Std.
Bin dann schließlich zu ihr hingefahren.
konnte vorher bei ihr duschen gehen und sie hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen und das Öl warm gemacht.
Zur Massage selber: Sie ist während der Massage ganz nackt und auch wirklich gut anzusehen, ob man sie während der Massage auch anfassen darf weiß ich nicht, habe ich mich nicht wirklich getraut und auch nicht nach gefragt.
Sie hat dann erst meinen Rücken massiert und danach meine Vorderseite, zum Ende der Massage dann, hat sie mich gefragt, ob ich franz möchte oder Handentspannung, ich habe mich für die Handentspannung entschieden, weil ich das mit dem Öl irgentwie geil fand :-)

Danach durfte ich nochmal duschen gehen(musste ich auch, wegen dem ganzen Öl auf mir) und wir haben uns noch zusammen hingesetzt und was getrunken.

Im ganzen war ich dann länger als 1,5 Stunden da.Ich fande es wirklich ganz gut bei ihr und würde wenn ich nochmal in der Nähe bin auf jedenfall nochmal bei ihr vorbei schauen.
eine eigene Homepage hat sie glaube ich auch, wo man über ihre Massagen einiges nachlesen kann, stehen aber glaube ich keine Preise dabei, ruft sie einfach an, wenn ihr mehr wissen wollt, zu mir war sie am Telefon und auch nachher beim Treffen sehr nett.
Ich versuche mal hier ihre Homepage mit anzuhängen, hoffe es klappt.

Nachrichten in diesem Thema
Traummassagen Eifel - von Fourty - 31.01.2011, 17:14
RE: Traummassagen Eifel - von Lustwandel - 31.01.2011, 21:03
RE: Traummassagen Eifel - von juppi123 - 07.12.2011, 16:02
RE: Traummassagen Eifel - von Crash - 07.12.2011, 23:19
RE: Traummassagen Eifel - von muggel - 08.12.2011, 05:29
RE: Traummassagen Eifel - von juppi123 - 08.12.2011, 13:57
RE: Traummassagen Eifel - von CarlosPrimero - 09.12.2011, 09:12
RE: Traummassagen Eifel - von urs1 - 09.12.2011, 10:01
RE: Traummassagen Eifel - von cargobull - 25.07.2012, 17:30