06.11.2004, 03:25
dem kann ich nur beipflichten.
war früher regelmäßig in hd. damals waren ganz coole girls dort... lissy und co...
hat aber dann langsam angefangen mit abzocken...
hatte dann sogar mit ein paar jungs gesprochen die dort security sind und die haben auch gesagt das immer mehr beschwerden kommen.
bestes beispiel war einmal als ich mit einer 50,- DM (damals noch DM) ausgemacht hatte rein war und sie zu mir gesagt hat das ich wieder gehen könnte...
als ich dann sagte: warum? sagte sie... ich habe ja jetzt das geld... sex kannste vergessen und wenn ich nicht gehe ruft sie die security...
das war mit das übelste was ich überhaupt bis heute erlebt habe...
ich bin wirklich ein gutaussender typ, sehr gepfelgt. ich hatte es damals drauf angelegt und die security kam. da ich den typen kannte war das kein problem.
allerdings war das mein letzter besuch bis vor kurzem.
war dann nochmals drin vor ein paar wochen um die lage zu checken,
aber die girls sehen dort schon total abzocke mäßig aus...
zia... schade eigentlich...
lieber in die lupsen nach ma. da geht die party manchmal noch ab...
rock on
alex
war früher regelmäßig in hd. damals waren ganz coole girls dort... lissy und co...
hat aber dann langsam angefangen mit abzocken...
hatte dann sogar mit ein paar jungs gesprochen die dort security sind und die haben auch gesagt das immer mehr beschwerden kommen.
bestes beispiel war einmal als ich mit einer 50,- DM (damals noch DM) ausgemacht hatte rein war und sie zu mir gesagt hat das ich wieder gehen könnte...
als ich dann sagte: warum? sagte sie... ich habe ja jetzt das geld... sex kannste vergessen und wenn ich nicht gehe ruft sie die security...
das war mit das übelste was ich überhaupt bis heute erlebt habe...
ich bin wirklich ein gutaussender typ, sehr gepfelgt. ich hatte es damals drauf angelegt und die security kam. da ich den typen kannte war das kein problem.
allerdings war das mein letzter besuch bis vor kurzem.
war dann nochmals drin vor ein paar wochen um die lage zu checken,
aber die girls sehen dort schon total abzocke mäßig aus...
zia... schade eigentlich...
lieber in die lupsen nach ma. da geht die party manchmal noch ab...
rock on
alex