(08.12.2011, 00:56)pandabär schrieb:(07.12.2011, 14:03)die Wachtel schrieb: Mind. 1 schwarze, Donnerstag waren 2 da´
Latinas gibt es auch
Hach, wenn nur immer so viele Blackies in den Clubs wären wie die Osteuropafraktion vertreten ist, dann wäre ich selig...-träum-
Ist halt aus gewissen Gründen nicht so...
Hab mir das mit Siara im First nochmal durchgelesen.
Dein Eindruck klingt aber halt nicht so berauschend.
Insbesondere das hier:
(27.11.2011, 02:48)Rapallo schrieb: Die Performance ließ sich erst ganz gut an, doch dann eine endlose Ausschlussliste: kein Fingern, kein Lecken, kein 69. Beim Blasen fernab außerhalb der Reichweite zusammengekauert.Kein Lecken, kein 69...?Das sind schon Dinge, die mir wichtig wären...
Gehört doch irgendwie dazu für mich beim GF6.
(27.11.2011, 02:48)Rapallo schrieb: ...Wiederholung/Fortsetzung frühestens denkbar, sobald wieder Nilpferde den Rhein bevölkern, also in ca. 20 000 Jahren. Ach ja, der Vorfall war natürlich kein Hindernis, noch jede Menge Kollegen nach mir zu bedienen, und das offenbar gar nicht mal so schlecht. Wir werden wohl "Freunde" bleiben, aber vermutlich nicht mehr heiraten.
Dann ists erst recht nix für mich, denn ich will meine Blackies ja immer gleich wechheiraten...![]()
Na ja, an Sillies würde ich mich jetzt weniger stören. Hatte ich ja bisher noch nicht...öfter mal was Neues...
Und wenns nur zum Lauschen nach dem Meeresrauschen gut ist...oder notfalls auch für nen TF...
Danke erstmal bis hierhin !
Meine Recherche geht natürlich auch weiter...
ich sach ma, ich hatte rückwirkend betrachtet wohl ein bischen Pech mit dem Mädel. Die Zickerei führe ich mal darauf zurück, dass sie den sich ankündigenden Besuch der roten Ratten gespürt haben mag. Von Kollegen hab ich eher Gutes gehört. Aber ich selber hab sie nicht mehr auf der TFL.
Rapallo.
Ficken statt Zicken!