Lotusblüte Vilai in HN bei Kollegin Wanna
Zwinker 
...Fortsetzung

Sie sattelte revers auf und präsentierte mir ihre Rückansicht. Hat nen schönen kompakten festen Hintern. Und asia-mäßige Schambehaarung. Hab sowas lange nicht mehr in natura gesehen. Schamlippen waren aber blank.
Sie ritt mich eine Weile, wechselte in die normale Reiterposition, mal gehockt, mal gespreizt. Blockierte nie, so dass ich tief einfahren konnte. Dann Doggy, Missio, Reiter, 69. Tittenspiele, Popo-Klatschen. Alles kein Problem. Schien ihr sogar auch Spaß zu machen. Sie holte dann noch eine Lederklatsche hervor, mit der sie meine Einer bearbeitete. Ich nahm sie ihr dann ab, und wandte sie bei ihr an. Wurde ihrerseits ohne jede Reaktion akzeptiert.
Gegen Ende der Stunde montierte sie den Gummi ab und ging zum Handbetrieb über. Es war noch ein Haufen Arbeit nötig, bevor ich mich auf ihre Titten entlud. Sofort zu Rolle gegriffen und saubergemacht. Nach einer kurzen Dusch war die Stunden auch gut um.

Beim AST stellte sich heraus, dass sie gar nicht die Wanna war. Sie nannte sich "one pin". Laut Homepage könnte es sich evt. um Kollegin Heidi gehandelt haben.
Wenn man das englisch spricht, kommt es lauttechnisch in etwa hin. Ich erkundigte mich noch, ob ihre Möpse wirklich ungepimpt seien. Sie bejahte das und meinte, dass die richtig großen Glocken ja bei Wanna hängen würden, auch nature.
Ob ich Wanna mal sehen möchte...
Klar doch, mal kurz guten Abend sagen, wenn ich schon da bin. Sie kam dann auch mal ins Zimmer, im Unterrock. Hm, ich wollte ja ursprünglich mal die Wanna probieren, war dann aber doch froh, ihrer Kollegin in die Hände gefallen zu sein. Ich mag von Haus aus eigentlich so KF 32-36 mit dem Schwerpunkt bei KF34. Wanna hat leicht die Summe dieser Größen :-) Also schon was für den großen Appetit, wenn auch nur ca. 1,50 - 1.55 hoch. Sie forderte mich noch auf, mal ihre Euter zu heben. Gut, dass ich regelmäßig Hanteln gestemmt habe...

Fazit: Die Wellness mit GV war ganz ok. 150 Flocken für eine entspannte Stunde ohne Antreiberei wohl angemessen. Jetzt weiß ich mehr, und damit ist erst mal für ne ganze Weile gut. Demnächst wieder in 'nem Club mit entsprechendem Lineup.

Rapallo, der mal seinen Horizont erweitert hat
Ficken statt Zicken!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lotusblüte Wanna in HN und Kollegin - von Rapallo - 09.12.2011, 08:24