Mascha; vorher NW, SB, Ehringshausen
sie weilte gerade in Neustadt ist aber auf den sexyladies immer zu finden http://www.sexyladies.es/kontaktprofil.p...e=&seite=1

und da sie ja schon recht frisch aussieht bin ich mal vorbei.

Macha hat nen klasse body, alles straff und echt, kein gramm Silikon.Unentschlossen
Die titten sind kleiner und stehen schön, der Arsch ist klein und griffig. Nachdem das schon beim Gespräch sichtbar war hab ich die halbe Stunde zu 100 € gebucht und den 20 € Aufschlag für ZKs. Der hat sich gelohnt, denn Mascha züngelt gut.

Kurze Tatbeschreibung: nettes Lotterbett und angenehmer sound, Mascha in Strümpfen auf dem Bett. Dann wurde kräftig geknuscht und ich widmete ihrer Muschi meine Aufmerksamkeit und züngelte dort etwas weiter. Madame genoss und lief aus, fingerte parallel an sich rum , ich schleckte sie aus - das war eine sehr geile Vorspeise. Dann wurde ich gummiert und geblasen, konnte dabei ihre Muschi fingern und auf Grund des sehr engen Kontakts auch noch an ihren Titten lutschen. Puuh. Der Saft stieg entsprechend und so setzte sich Mascha in den gehockten Reiter und gab Gas. Ihr Loch schön eng, guter Grip , Titten vor den Augen .... herrlich. Wechsel in die Mission und die Beine über die Schultern geworfen und nachdem wir dann schon sehr schwitzig wurden in die doggy. Beim Anblick ihres geilen, festen Arsches und der Auffordeung sie hart zu ficken bin ich der noch nachgekommen und dann war auch Finale. Auszucken war möglich, ZKs zum Entspannen.

Ein echter Tip, ich geh sofort wieder hin wenn sie wieder da ist.
Zwischendrin hatte sie den beschreibenen recht abwesenden Blick aber da hatte ich sie auch ordentlich gefingert. Könnte mir vorstellen, dass ich beim Blasen auch manchmal etwas abwesend in die Welt schau.

Fazit: etwas hochpreisig aber ich hab auch überzogen (50 min Anwesenheit, 40 min ficken) und die Atmosphäre war sehr geil.

happy weekend,
HAH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mascha / Ehringshausen - von Sarastro - 30.08.2011, 07:24
RE: Mascha / Ehringshausen - von Nighthawk0815 - 30.08.2011, 19:15
RE: Mascha / Ehringshausen - von Sarastro - 30.08.2011, 20:30
RE: Mascha / Ehringshausen - von PaulT - 30.08.2011, 22:19
RE: Mascha / Ehringshausen - von Nighthawk0815 - 31.08.2011, 05:20
RE: Mascha / Ehringshausen - von Sarastro - 31.08.2011, 08:12
RE: Mascha / Ehringshausen - von my2cents - 31.08.2011, 12:18
RE: Mascha / Ehringshausen - von PaulT - 02.09.2011, 13:43
RE: Mascha SB, vorher Ehringshausen - von hotasshell - 09.12.2011, 12:49