Möchte hier und jetzt ein Kurzbericht über Katie abliefern.
Vielleicht kann wer noch ein paar Bilder von Ihr einstellen.
Wo soll ich nur anfangen? Es waren sehr viele positive Eindrücke/Gefühle.
Gebucht habe ich die volle Stunde zu 150,- €.
Im Service ist das Standardprogramm wie NF, GV, Küssen enthalten. Die Extras habe ich nicht abgefragt.
Katies Deutsch ist noch im Anfangsstadium, Englisch spricht Sie dagegen sehr gut.
Das Mädl ist Wunderhübsch

Nach Waschung, zurück im Zimmer hat Sie mir direkt Ihren heißen Hintern ausgestreckt. Habe Sie zunächst ein wenig gestreichelt und mich mit Ihr dabei unterhalten. Nach einer Weile "kein zwanghafter Übergang" hat Katie mir mein Teil ausgiebig bearbeitet. NF war mal sanft, mal Härter (kein Zahnen) alles im allen sehr abwechslungsreich.
Nach der ersten Runde hat mich Katie zunächst massiert und ich konnte etwas Energie für die zweite Runde Tanken.
Wie die erste Aufhörte begann die zweite, es gab zudem ein paar Zungenküssen. Im letzten 1/4 der Zeit wurden dann aufgummiert und habe Sie in Missio genommen. Es fehle mir zu Beginn ein wenig Reibung, es war noch etwas zu viel Gleitkreme in der Spalte. Nun gut, war vielleicht sogar angebracht, möglich das ich sonst zu früh gekommen wäre.
5 vor Schluß kam ich auch. Bemerken möchte ich das es kein Zeitdruck gab. Das Gesamtpaket war für mich Perfekt und daher werde ich Katie bald wieder besuchen. Seit lieb zu Ihr! Ich freue

Es grüsst euer Herzensguter,..