ColA zum ersten und zum letzten Mal
Hallo FQTL!

THX für den guten Bericht!
Tja, wenn die Stimmung schon mal nix ist und dann ne schlechte Nummer dazukommt .................................................................
Das mit dem Totentanz hab ich nun schon paarmal in den verschiedensten Clubs erlebt. Da sind die CDL mies drauf und fangen schon auch mal das zicken an.
Couchgespräche existieren aber im COLA weniger, das lockert auf.

(11.12.2011, 00:21)sagesesam schrieb: Kann Dir auch 350 km nordwestlich passieren. Engel
Kann ich so bestätigen, auch wenn die Clubs in NRW (und auch in Hessen) etwas günstiger sind, hab ich da auch schon dieses gekober selbst erlebt oder mit bekommen. Golden Time oder Palace machen einige ihre eigenen Preise.
Aus meiner Erfahrung meine ich sagen zu können:
Je mehr die Clubs von Stammgästen frequentiert, desto größer das Bestreben nach Kundenbindung durch guten Service.
Wo häufig Touris sind, da ist dann auch die Abzockquote höher.
Meine gelesen zu haben, dass im COLA auch viele Italiener sind.

Gruß atl,
dem das Cola nicht so gefallen hat, aber sich noch gut daran erinnern kann, mit wackeligen Knien nach dem Zimmer die Treppe runtergestolpert zu sein

Gruß atl

Nachrichten in diesem Thema
RE: ColA zum ersten und zum letzten Mal - von atlantisfan - 11.12.2011, 13:14
RE: ColA zum ersten und zum letzten Mal - von Hatschonvielgefickt - 24.01.2012, 15:00
RE: ColA zum ersten und zum letzten Mal - von Hatschonvielgefickt - 24.01.2012, 20:32