12.12.2011, 12:45
ich komme gerade von Mary aus der Haastr. 7 bei Vogel.
Ich bin geteilter Meinung:
Sie hat einen schönen, schlanken Körper, ist ca. 160 cm groß und besitzt schöne B Brüste. Echt sind die auf jeden Fall.
Als ich klingelte öffnete eine dicke Puffmutter, die mir Mary vorstellte. Ich wählte sie aus und gab ihr 50 EUR für einen Quickie.
Wahrscheinlich lag es daran, dass sie nicht auf die Idee kam, mir das Bad zu zeigen, dessen Standort ich schon von Sara her kannte.
Gut, also legte ich mich aufs Bett und sie streichelte etwas an mir rum. Sie meinte, sie sei Italienerin, spricht kein Deutsch. Besonders auffällig im Negativen war ihr ständiges Gestöhne, dass sich im Verlauf der Nummer steigerte. Sie deutete auf den Stapel Contis auf dem Nachttisch und meinte "Fiesta" und schon hatte ich einen Gummi drüber. Sie blies wild und ohne Handeinsatz, aber sehr gekünstelt.
Dann durfte ich in sie eindringen und auch dabei stöhnte sie wild herum. ZK wich sie aus, dafür durfte ich während ich sie kolbte, ihr Gesicht küssen. Immerhin etwas.
ich kam relativ schnell und als ich fertig war sah ich, dass ihre Koffer noch nicht ausgepackt ware. Ob es letztlich an den 50 EUR lag oder dass sie gerade kam oder ich nicht symphatisch war, kann ich nicht sagen. Es war eine Nummer, die man als OK bezeichnen könnte und die ich nicht wiederholen werden.
Hübsch ist sie allemal, obwohl ich das Bild unter dem Link bei ladies noch geiler finde.
Viel Spaß mit ihr, jetzt wieder in DA
Gruß
FH