Zitat:Dein Tag war anstregend und Du suchst etwas Ablenkung und einfach mal den netten kick neben dem Alltag? gerne besuche ich dich, den EROTIK dem Alltag ein stück zu entfliehen. Lass mich deine geliebte auf zeit sein und uns eine zärtliche illusion erleben.gerne Besuche ich dich Kurzfristig Privat bei dir Zuhause, deinem Hotel oder Büro BIN BESUCH BAR MÖGLICH MO-SO UND FEIERTAG. und nun freut sich ein natürliches girl darauf dich, den netten mann von nebenan zu besuchen, bis dann, kiss Gamzi. 017671779819.für alle altersklasse.
Gamzi, Neunkirchen
![[Bild: th_720542326_warte_auf_dich_foto_bild_55..._576lo.jpg]](http://img18.imagevenue.com/loc576/th_720542326_warte_auf_dich_foto_bild_55371768_123_576lo.jpg)
![[Bild: th_720543125_warte_auf_dich_foto_bild_55..._526lo.jpg]](http://img148.imagevenue.com/loc526/th_720543125_warte_auf_dich_foto_bild_55371773_123_526lo.jpg)
![[Bild: th_720544492_warte_auf_dich_foto_bild_55..._222lo.jpg]](http://img150.imagevenue.com/loc222/th_720544492_warte_auf_dich_foto_bild_55371776_123_222lo.jpg)
So, meine Freunde, heute habe ich mal wieder NK besucht, und es nicht bereut.
Zuerst mal muß ich sagen, wer auf reine Optik steht, der ist hier fehl am platz, wenn gleich sie auch nicht hässlich ist. Ich habe sie eigentlich gebucht, weil sie irgendwie mit ihrer netten Art süß rüber kommt, das hat mir sehr gut gefallen, und ich habe sie nach der Preisverhandlung gebucht.
Das Haus selbst liegt in einer nicht viel befahren Starße, nähe des Oberen Marktes. Die Bude ist in der obersten Etage, wobei ich das schon etwas Indiskret fand, aber was tut mal nicht alles, um zu ficken.
Also Ihr alter gibt sie mit 30 an, und stammt aus der Türkei. Sie hat einen weichen, vernarbten Bauch, was von einer Schwangerschaft her rührt, wie ich von Ihr erfahren habe.
Gebucht habe ich FO, GVM und ZKs,anonsten bietet sie noch mehr Service an, da sie nahezu Tabulos ist.
Also, dann fangen wa mal an, zu berichten. Wir habe uns beide ausgezogen, wärend des nakend machend, hat sie mich nach meinen wünschen gefragt. Sie war sehr nett und zuvorkommend, und hat zu jeder zeit an mein Wohl gedacht, denn wie sie mir sagte, möchte sie, das man glücklich und zufrieden nach hause geht.
Gestartet wurde mit einem gekonnten FO

Sie nahm sogleich ein paar Feuchtetüscher, und reinigte meinen Anus. Dann fing sie an, mich dann unten erst ein wenig zu lecken, das ganze wurde dann immer schneller und geiler, ich wurde schon wahnsinnig vor Lust. Dann tat sie etwas, was mich sichtlich überraschte, sie zog meine Pobacken etwas auseinander, und schwub, war Ihre Zunge in meinem Kohlebunker, man war das ein Gefühl, diese Zunge in meinem Kanal zu spüren.
Die Säfte stiegen als weiter, und ich unterbrach das ganze, habe sie wieder ein wenig blasen lassen.
Nach ner weile bad ich um Gummierung, und drang in Missio in sie ein, sie hat sehr gut dagegengehalte. Auch in Missio kam mit auf einmal ein Geistesblitz, und ich fragte nach Anal. Sie Antwortete, das es mit Gummi nichts Extra kostet. ( Hierbei ist zu erwähnen, das jeder slebst sich davon ein Bild machen kann, was das bedeutet) Ich willigte ein, und so nahm sie etwas Flutschi, und schierte sich damit ihre Rosette ein. Dann begaben wir uns in Doggystyle

Sie säuberte mich noch, und dann hat sie mit noch ne Massage gegeben.
Danach anziehen, ganz lieb verabschiedet, und von dannen gezogen.
Servive: Sehr Gut ++++
Nettikete : Sehr Gut ++++
Aussehen: Leider nur ne 3 bis 4, aber der Sercice macht das ganze weg.
Fickzimmer: auch nur ne 3, da nicht aufgeräumt.
Preis/Leistung: billiger geht glaube ich nicht mehr, und die Leistung war mehr als sehr gut

Also ich muß sagen, in letzter Zeit habe ich immer Glück mit den Damen des Gewerbes, wenn gleich die eine oder andere eine etwas ausgefallenen Service anbietet auf den ich nicht so stehe, wenn ihr wisst, was ich meine.