13.12.2011, 12:16
Hi Folks..............
Neugierig durch die Anzeige bei Kaufmich hab ich mich aufgeopfert und die DL getestet.............
Kann für 2 Punkte der Vorschreiber hier Entwarnung geben...........
Nein-----es ist nicht die Adresse in der Cusanusstraße
Nein----- Ihr Mann/Freund ist nicht anwesend......( war wohl früher mal so...)
Fazit meines Besuches:
sehr nette DL, die den angebotenen Service auslebt ........Kundenorientiert und eine echte Bereicherung für das sexuelle Notstandsgebiet Region Mittelmosel........
Geht beim Akt und Vorspiel gut mit und vermittelt ein GF Feeling
Preislich durchaus für den ländlichen Raum im vertretbaren Rahmen...( rechnet man Zeit und Sprit und PKW Abnutzung für einen Trip in ein nahe gelegenes DLZentrum einer Großstadt, so macht bei dem gebotenen und möglichen Service keine Dienstreise Sinn )
Kontakt und Preisanfragen sehr leicht über die genannte Page möglich....
Hoffe, konnte zu einigen offenen Fragen Auskunft erteilen......
So long...............
Neugierig durch die Anzeige bei Kaufmich hab ich mich aufgeopfert und die DL getestet.............
Kann für 2 Punkte der Vorschreiber hier Entwarnung geben...........
Nein-----es ist nicht die Adresse in der Cusanusstraße
Nein----- Ihr Mann/Freund ist nicht anwesend......( war wohl früher mal so...)
Fazit meines Besuches:
sehr nette DL, die den angebotenen Service auslebt ........Kundenorientiert und eine echte Bereicherung für das sexuelle Notstandsgebiet Region Mittelmosel........
Geht beim Akt und Vorspiel gut mit und vermittelt ein GF Feeling
Preislich durchaus für den ländlichen Raum im vertretbaren Rahmen...( rechnet man Zeit und Sprit und PKW Abnutzung für einen Trip in ein nahe gelegenes DLZentrum einer Großstadt, so macht bei dem gebotenen und möglichen Service keine Dienstreise Sinn )
Kontakt und Preisanfragen sehr leicht über die genannte Page möglich....
Hoffe, konnte zu einigen offenen Fragen Auskunft erteilen......
So long...............