Alina (RUS) Lagune rooms vorher Blaue Lagune
Nach meinem Bericht zu Rosa in der Lagune möchte ich auch noch ein kleines Feedback zu meinem Besuch bei Alina abgeben.
Ich hatte mich auch vorher telefonisch angekündigt, damit die Ladie auch nicht belegt ist,wenn ich angereist kommt.
Also kurz in der riesen Couch im Warteraum Platz genommen und dann kam Alina auch schon zur Tür rein.
Von Aussehen her ist die zierlich, mit kleinen festen Titten und ca 2-4 Jahre älter als in der Sedcard angegeben.
Ich entscheid mich eine Stunde bei ihr zu bleiben und ab gings auf das schön eingerichtete Fickzimmer.
Nachdem ich mich aufgezogen hatten, drückte sie mir erstmal bestimmt eine Minute die Zunge in den Hals und fing dannan sich von meinem Hals aus über die Nippel nach unten vorzuarbeiten.
Ich dachte, "wow, das fängt ja mal sehr gut an", und sollte auch nicht enttäuscht werden. :-)
Das FO was folge war auch sehr ausdauernd und gefühlvoll. Sie blies meinen harten Schwanz bestimmt 10 Minuten lang, als wäre es der letzte, den sie bekommen würde. :-) Dann wurde er von ihr gummiert und sie setzet sich drauf. Puh, war das eine enge Muschi! Da ich mächtig Druck auf der Kanone hatte, dauerte es auch nur 5 Minuten, bis ich die volle Ladung abfeuerte.
Nach der Säuberung wurde mir dann eine Massage und etwas Smalltalk angeboten,was ich auch annahm.
Nach einer viertel Stunde signalisierte ich ihr dann, dass ich sie gerne noch einmal ficken möchte.
Diesmal wurde dann direkt ein Gummi drüber gezogen, wodurch das Gebläse ein wenig an Qualität verlor.
Der anschließende Sex wurde immer wieder durch sehr geile und fordernde ZK's unterbrochen. Allerdings wollte Alina nicht, dass ich ihn ihr ganz reinschiebe.

Alles in allem war es dennoch eine sehr schöne Nummer, richtiger GF-Sex. Wiederholungsgefahr 90%.

Nachrichten in diesem Thema
Alina in der Blauen Lagune - von Skorpion - 29.01.2011, 15:55
RE: Alina (RUS) Lagune rooms vorher Blaue Lagune - von Tucker_Max - 14.12.2011, 12:39
RE: Alina in der Blauen Lagune - von saarboy123 - 01.02.2011, 12:06
RE: Alina in der Blauen Lagune - von abundzu2 - 02.02.2011, 12:57
abundzu-Service - von saartom - 03.02.2011, 10:25
RE: Alina in der Blauen Lagune - von tomsaarnk - 06.02.2011, 12:42
Alina (RUS) Lagune rooms - von torino - 04.04.2011, 15:14