Gestern war mir so vorweihnachtlich zumute- und da Weihnachten ja das Fest der Liebe ist (auch der käuflichen- jawoll!), musste der kleine Smartboy
dringend ficken!!!
Da ich letztes Mal ein sehr schlankes Wesen (Andrea bei Kaiser) wechgeknallt hatte, war mir nun nach ´was Griffigerem zumute!
Meine Wahl fiel auf diese Dame : http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4222, nachdem ich bei Anblick ihrer Fotos schon einen Ständer bekam, was ja ein gutes Zeichen sein soll...
So schlug ich frühmorgens nach telefonischer Vorankündigung im bekannten Bumsbunker Deisterstraße 28 auf und schellte freudig bei App. Numero 14 im 2.OG.
Nachdem mir aufgetan ward und ich die Stufen zum 2. Stock erklommen hatte, wurde mir von meiner Herzdame Valery (in rotem Neglige´) Einlass in ihr (etwas schummeriges) Etablissemeng gewährt.
Jau: Die Optik entsprach den Fotos auf in etwa der Realität- also ordentlich´was dran an dem Mädel (KF 40 stimmt!), aber das wollte ich ja auch!!! Die Rundungen sind nicht mehr so ganz schwerkraftresistent, aber sie hat m. M. die 30 auch schon ein wenig überschritten.
Preis/ Leistungsverhandlungen gestalteten sich nicht ganz einfach, da sie nur rudimentär deutsch spricht- dennoch waren meine Wünsche mit ihren AGB´s schnell in Einklang gebracht - sie ruft übrigens für die Begehung ihrer Kakaostube nur 10 E´s mehr auf, was mich veranlasste, ihr 60 Euronen für 30 Minuten mit Hintertürchen zu übergeben.
Nach getrennter Waschung (grooßes Handtuch, sauberes Bad) ging´s auf´s Lotterbett. Hier zeigte sich, dass Madame, ganz erfahrener Profi, ihr Programm abspult: Nach kurzem, wenn auch schönen anblasen (hätte länger sein können) griff sie schnell zum Gummi, um sich dann als reiterin meinen Kleinen einzuverleiben. Das war ganz nett, aber scharf werde ich immer am schnellsten mit meinem eigenen Nord- Süd- Programm...
Ich ließ sie also absitzen, um sie auf den rücken zu dirigieren und ihre dicken Möpse zu bearbeiten. Die können von der festigkeit nicht mit Katarinas Hupen mithalten, haben aber schöne "Treckerventile" aufzuweisen!
Aber jetzt komm´s: Madame ist kitzelig an den Nippeln- das hatte ich in meiner langjährigen Hurengängerkarriere auch noch nich´!!!!
Also Rückzug und weiter ´runter: Auch die Unterbodenwäsche (nicht ganz nach meinem Geschmack...) wurde nicht belohnt, denn sie zog mich recht bald nach oben: Ich sollte einlochen, was ich dann auch tat (was blieb mir anderes übrig?). So orgelte ich sie eine Weile durch, was auch anscheinend ihr Ding war- aber ich wollte so nicht enden und hatte ja noch den Kakaobunker im Hinterkopf.
Also in die doggy gewechselt, sie Flutschi auf den Auspuff und weg war er! Leider kam trotzdem zuwenig Begeisterung beim kleinen Smartboy auf, als dass er hätte abschießen können!
Also bat ich sie, auf Spanisch abschließen zu dürfen. Das schien sie allerdings nicht so ganz zu verstehen, denn ich war zwar in der richtigen
Position über ihren Titten, aber bevor ich ihn dazwischenklemmen konnte, hat sie ihn geschnappt und schaltete auf Handbetrieb um (very strange- ´ne DL, die kein Spanisch kennt).
OK, dann zum Happy- End- so schoss ich also im Handbetrieb ab- hätte ich aber zuhause auch haben können!
Fazit: Vielleicht bringt ja jemand von Euch Valery etwas besser auf Touren und hat dann mehr Spass mit ihr (sie ist eigentlich auch ganz sympathisch)- ich werde ihr dann wohl dieses Jahr keine frohen Weihnachten wünschen können (aber dafür ´ner anderen Maus - hohoho!)
Es grüßt ein diesmal unbefriedigter

Smartboy