Emily bei Violas Oase
Abend.

Bei Emily war ich vor ein paar Wochen kurz nach Rakos Bericht ebenfalls. Es war schon ein Erlebnis, wenn ich auch nicht so überschwenglich bin wie die beiden Kollegen hier Wink

Auf den Bildern sieht man schon einen in meinen Augen ebenfalls traumhaften Körper. Als ich sie dann in natura sah - wow - die Kollegen hatten nicht geflunkert. Ein bildhübsches Gesicht umrahmt von den langen dunkelblonden oder brünetten Haaren (die Haare auf den Bildern wirken dunkler als sie in Wirklichkeit sind).

Zunächst hatten wir ein Problem mit dem Zimmer und wir gingen ins Zimmer "Bali". Dies ist ein kleines Zimmer, was zwar auch geschmackvoll eingerichtet ist, aber nur genutzt wird, wenn die übrigen Zimmer besetzt sind. Ihr gefiel diese Situation nicht ganz, weswegen sie noch mal das Zimmer verlies und schaute, ob nicht doch eins der anderen Zimmer frei würde. Wir hatten Glück und wechselten in die "Blaue Lagune", das größte Zimmer im Dachgeschoss Smile

Nachdem ich noch mal kurz Duschen war stand ich also ihr gegenüber. Sie noch in ihrem dunklen Kleid und ich gerade mal mit einem Handtuch um die Hüfte. Unfair! - Ich nahm sie in den Arm, wir kuschelten im Stehen und küssten uns. Sie küsst wirklich gleich, wenn sich unsere beiden Münder nähern. Allerdings ist es eigentlich eher ein Knutschen, Zungenküsse gab es nicht. Sie duftete gut und allmählich begann ich sie nach und nach zu entblättern. Mit jedem Stück Haut, das ich zu sehen bekam, stieg meine Begeisterung. Ein Traum.

Wir begaben uns dann auf's Bett, lagen nebeneinander, streichelten uns und küssten uns. Sie begann mich dann auf die französische Art zu verwöhnen, jedoch unterbrach ich sie dann recht schnell bevor ich zu früh zum Abschluss kommen würde. Ich legte sie auf den Rücken und tastete mich zu ihrer Pussy vor. Sie lies sich problemlos lecken und auch fingern. Allerdings meinte sie nach einer Weile, dass ich doch bitte nur einen Finger nehmen solle. Klar! Ein Schöner Anblick über ihren Bauch hinweg zu ihren wunderbaren Brüsten.

Ich legte mich wieder neben sie und sie fing wieder an, mir einen zu blasen. Nach einer Weile wurde gummiert, sie nahm noch etwas Gleitgel und stieg auf. Oje, was für ein Gefühl und was für ein Anblick. Ich musste schon meine Blicke von ihr abwenden und sie zu mir runter ziehen, um nicht gleich abzuspritzen. Es kam dann natürlich doch wie es kommen musste und ja auch sollte. Ich lies sie noch etwas weiter "reiten" und dann "absatteln". Nach der Entsorgung des gefüllten Tütchens und Kurzreinigung sowie ein paar Schluck Sekt - in Viola's Oase ist eigentlich immer Sekt dabei - bot sie mir an, mich zu massieren. Fein. Sie rieb mich dann mit Öl ein und massierte eigentlich nicht schlecht, war schon mehr als nur streicheln. So auf dem Bauch liegend, sieht man sie leider nicht. Aber auch ein schöner Gedanke, von einer so hübschen jungen Frau eingölt zu werden. Erst der Rücken, dann die Beine - und schließlich die Füsse! Hatte ich lange nicht mehr, dass mir eine Frau die Füsse massierte. War aber echt schön, jeden einzelnen Zeh eingeölt zu bekommen ohne dass es kitzlig wurde Wink

Man kann sich mit ihr auch gut unterhalten, sie ist dabei aber angenehm zurückhaltend. Sie quatscht einem nicht das Ohr ab.

Da hier im Thread die Frage aufgeworfen wurde, ob sie Französisch mit Aufnahme machen würde: ich hatte sie nicht gefragt, da ich auf folgendes erst nach meinem Date gestossen war. Für einige der Damen in Viola's Oase wird auch bei Callgirls.de geworben. Auf der SetCard für Emily wird in der Rubrik "Was ich mag / Mein Service" Französisch mit Aufnahme angeführt. Dies kostet allerdings Extra wie ich auf Emailnachfrage bei der Hausdame Dominique erfuhr.

DigitalMiko

Nachrichten in diesem Thema
Emily bei Violas Oase - von annegerb - 01.11.2011, 22:43
RE: Emily bei Violas Oase - von Lustwandel - 01.11.2011, 22:58
RE: Emily bei Violas Oase - von annegerb - 16.11.2011, 22:30
RE: Emily bei Violas Oase - von annegerb - 16.11.2011, 22:48
RE: Emily bei Violas Oase - von Harry Hirsch - 17.11.2011, 17:19
RE: Emily bei Violas Oase - von Rako - 22.11.2011, 22:05
RE: Emily bei Violas Oase - von DigitalMiko - 14.12.2011, 20:54
RE: Emily bei Violas Oase - von Rako - 02.01.2012, 15:46
RE: Emily bei Violas Oase - von Stuart - 02.01.2012, 16:03
RE: Emily bei Violas Oase - von Rako - 02.01.2012, 16:51