Lera aka Valery - solala...
Ups, da fällt mir ein, das ich da auch vorstellig war. Ich hatte ein relativ kleines Zeitfenster, so das ich dann immer eine Bude wähle, wo es ein paar Meter weiter Alternativen gibt. Auf meinem Programm stand AV. Erster Anruf in Langenhagen, in der Aussenstelle der Krepe, dort werkeln ja Mercedes und noch so eine blonde, beide AV im Angebot, die rufen allerdings 60 als Basispreis auf, ok, dafür auch ohne, aber AVm sollte zusätzlich noch 30 kosten, so das es dann 90 wären. Etwas viel fand ich, also weiter bei Gina und Viola versucht anzurufen. Gina hat nach meinem ersten Anrufversuch erst mal das Telefon abgestellt, ah ja, wegen Reichtum geschlossen oder was? Und bei Viola hätte ich abends einen Termin haben können, Zitat "viel zu tun". Also Valerie angerufen, und mir das mit den 60 erzählen lassen, ja, prima, und die Alternative wäre dann die Uhrturm Ina gewesen, macht zwar kein AV, aber steht auch auf meiner To do (wenn auch nicht unter den Top Ten). Als ich dort ankam, befürchtete ich schon, das die Konfektionsangaben und Bilder idealisiert waren und mir ein ordentlicher Prachtmops gegenüber treten würde. Es war dann nicht so schlimm, klar, sie ist icht schlank, aber auch nicht fett. Ich hab ihr die 60 übergeben, weiterer Smalltalk viel mangels Sprachkenntnis aus.
Ansonsten war mein Programm wie das vom Smartboy in etwas anderer Reihenfolge: Kuscheln, streicheln, ein paar zaghafte ZKs. Dann wollte sie blasen, ich aber vorab die Unterbodenwäsche. Das war ganz ok, aber nicht mehr als Ø. Das anschliessende Blasen war unterØlich. Gummi, aufsitzen, Reiten, titten kneten. Die Missi war ganz ordentlich, sie hat gut gegen gehalten und ein paar ZKs gabs auch. Lochwechsel, eigentlich wollte ich in der Missi in den Schokobunker, aber sie in der Doggy. Schmiermittel und los. Beim Eindringen hat sie etwas in einer mir nicht verständlichen Sprache gesagt, was ich wohl ein wenig falsch interpretiert hatte und sie es dann lautstark wiederholte, aber nur weil es lauter war, hab ich es dennoch nicht verstandenGrübel Egal,irgendwann war ich drin und es war ein ganz ordentlicher Ritt. Aber die Reibung war auch nicht anders als im Loch zuvor. Französisch zuende. Sie nimmt alles auf und entsorgt im Bad. Kein AST.
Fazit: Gutes Preis Leistungs Verhältnis, solide Nummer, keine Wiederholung, da die To Do weiter bearbeitet werden will. Und AV wird ja total überbewertetDodgy aber ein oder zwei mal im Jahr will ich diese Erfahrung eben machen.

Nachrichten in diesem Thema
Lera aka Valery - solala... - von smartboy - 14.12.2011, 20:00
RE: Valery - solala... - von sno0opy - 14.12.2011, 22:16
RE: Valery - solala... - von Thill - 15.12.2011, 00:23
RE: Valery - solala... - von reeyees - 15.12.2011, 11:23
RE: Valery - solala... - von smartboy - 15.12.2011, 14:15
RE: Valery - solala... - von BTF - 15.10.2012, 09:11
RE: Valery - solala... - von Al-B. - 15.10.2012, 18:18
RE: Valery - solala... - von Driver66 - 04.12.2012, 21:40
Valeria Russian Girl nun richtig - von BTF - 12.10.2012, 13:56