15.12.2011, 05:51
(13.12.2011, 08:54)Pikashu schrieb: Na ja, vielleicht fragt mancher Freier auch deshalb telefonisch nochmal nach, weil er die Erfahrung gemacht hat, dass Anzeigetext und Realität oft verschieden sind. Was im Falle der fremdsprachlichen Girls meistens nicht am Mädel liegen wird, sondern an den Wohnungsbetreibern oder den Hintermännern.Oder den Deppen bei ladies.de, die sonstwas in die Anzeigen schreiben, sieht man aktuell wieder wunderbar an den neuen Sedcards, die Differenzen zwischen Sedcard rechts und Text links sind schon teils sehr erstaunlich. Ja, habe ich auch schon erlebt, dass ZKs beworben und dann nicht im Service-Angebot waren. Wem das wichtig ist, der geht dann halt wieder.
Gegenbeispiel: Wie oft wird am Telefon das blaue vom Himmel versprochen und stellt sich vor Ort dann anders heraus? Wer dann nicht geht, hats nicht anders verdient.
(13.12.2011, 08:54)Pikashu schrieb: Ich denke auch, etwas mehr Verständnis für die Frauen ist gefragt. Oft werden die in verschiedene europäische Länder geschickt, verbleiben dort einige Monate und dann geht die Reise weiter.Verständnis ja aber Kommunikation gehört für mich dazu. Mal abgesehen davon, dass ich keine Mädels will, die "geschickt werden"...
(13.12.2011, 08:54)Pikashu schrieb: Wen das so sehr stört, der kann zu deutschen Nutten gehen oder versuchen seine eigenen Sprachkenntnisse zu verbessern. Andere Menschen leiden auch für ihre Neigungen oder eignen sich Fähigkeiten zur Ausübung ihres Hobbys an, warum nicht auch der gemeine Hurenstecher?Wieviele Sprachen hättest Du denn gerne? Rumänisch, Bulgarisch, Polnisch, Tchechisch, Russisch, Spanisch, Portugiesisch, Thai, usw... Die meisten Sprachen sind räumlich arg begrenzt, wenn man mal von den Hauptsprachen der Welt absieht. Selbst Deutsch ist räumlich begrenzt. Der Nutzen diese Nischensprachen zu lernen hält sich also in Grenzen.
Wenn ich eine Sprache zum Geldverdienen nutzen kann, ok, dann ist die Fickerei damit nützliches Beiwerk. Nur zum ficken eine Fremdsprache lernen ist imho irgendwie sinnfrei, außer für Huren, wenn sie ihre Kohle im Ausland verdienen wollen. Dazu hats genug Huren, die sich zumindest auf Englisch verständlich machen können. Huren, die noch nicht mal das oder Spanisch hinkriegen müssen halt sehen wovon sie leben, von meiner Kohle jedenfalls nicht. Ich bin ein toleranter Mensch aber irgendwo hörts mit dem Verständnis für alles und jeden auf, für mich hat das im Ausland auch keiner, wenn ich da nur mit meiner Heimatsprache ankomme.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)