FKK Palmas - 14.12.
Da der Abend ja noch recht frueh war (muss so gegen 8, 9 erst gewesen sein) goennte ich mir erstmal ein wenig
Staerkung vom doch recht abgeraeumten Buffet. Immerhin war es noch genug um fuer etwas Kraft wieder zu sorgen.
Anschliessend goennte ich mir etwas ausgiebiger die Wellness-Einrichtungen, der Whirlpool war schoen warm
und ausreichend am Blubbern, auch wenn ich denke dass wohl einige Duesen nicht an bzw. kaputt waren.
Aber da der Grossteil doch funktioniert, und ich mir meinen Platz drin aussuchen konnte, kein Problem, und sich
schoen vom Pool durchkneten lassen.
Anschliessend eine Runde in der Sauna genommen, die bereits von einem Kollegen besetzt war. Auch hier sehr
positiv, wir kamen angenehm ins Gespraech, tauschten uns aus, und als noch 2 weitere Kollegen dazu kamen,
war alles sehr locker und der Austausch von Tips und Erfahrungen sehr informativ. Vor allem waren wir uns einig
dass das Palmas eine sehr schoene, ruhige, lockere Atmosphaere bietet und hier auch nicht wie an anderen Stellen
versucht wird, auf schnell-schnell zu machen oder Abzocken stattfinden.

Also wer in der Umgebung von Nuernberg ist und einen guten Club sucht, mit optisch einwandfreier Besetzung,
ist mit dem Palmas echt am besten beraten.
Das Sylt wurde nich so gut dargestellt, wobei ich persoenlich da noch nicht war und das hier nur die subjektive
Meinung der anwesenden Kollegen widerspiegelt.

Auch zu diesem Zeitpunkt war der Abend schon besser als ich eigentlich dachte. Doch das eigentliche Highlight
fuer mich Stand immer noch aus... und was fuer ein Highlight das werden sollte....

Zurueck aus der Sauna, abgeduscht und etwas Kuehlung an der Bar geholt, fiel mir in diesem Moment die einzig
Dunkelhaeutige auf, tanzend und lachend. Vor allem da ich ja schon lange eine solche Dame auf meinem Plan
stehen habe, war das mehr als passend. Sie dann also im vorbeigehen etwas angeflirtet und ihrem Tanzen
genuesslich von der Lounge aus zugesehen, bis sie schlussendlich zu mir kam. Ihr Name ist Maleika. Und weil
das, was in den dann folgenden Stunden passieren sollte, einfach zu gut ist, widme ich ihr einen eigenen Absatz....

Nachrichten in diesem Thema
FKK Palmas - 14.12. - von Baxter - 15.12.2011, 13:30
FKK Palmas - 14.12. Teil 2 - von Baxter - 15.12.2011, 13:33
FKK Palmas - 14.12. Teil 3 - von Baxter - 15.12.2011, 13:35
RE: FKK Palmas - 14.12. - von 616532 - 15.12.2011, 17:44
RE: FKK Palmas - 14.12. - von bobby0506 - 16.12.2011, 13:01