Asia - Blume Eschollbrücken
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
0170-1267838
Karte Anzeigen
Ich war ebenfalls bei der genannten Adresse. Die Tür wurde mir von einer älteren Asiatin geöffnet, die mich auch gleich in das Verichtungszimmer brachte. Sie stellte sich als May vor. Sie spricht verständliches Deutsch. Die Preise beginnen bei 50 Euro. Ich wählte eine halbe Stunde mit FO zu ortsüblichen 80 Euro.

Bad und Zimmer waren sauber und ordentlich. Nach kurzer Waschung sollte es dann losgehen. Ich schätze sie auf knapp 40 Jahre. Ist bei Asiaten für mich nicht so leicht einzuschätzen. Das Gesicht und die Zähne sind nicht sonderlich attraktiv. Im Grunde aber nicht weiter schlimm, denn ZK sollte es keine geben. Ihr Körper war in Ordnung, aber sicher nichts für Optificker. Die Brüste sind gemacht. Die Nippel sind schon groß.

Nach dem üblichen Gefummel, ergab kurzer Geruchstest neutral und sauber. Ich hab sie dann erst einmal ihre glatt-rasierte Vulva geleckt und gefingert. Beides kein Problem und es erschien ihr zu gefallen. Danach war ich an der Reihe und bekam ein anständiges Gebläse mit wenig Handeinsatz. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr bei mir halten und ergoss meinen Samen in ihren Mund. Sie hat mich artig auszucken lassen und noch ein gutes Stück weiter geblasen. Geschluckt wurde nicht, sondern sie hat den Samen auf ihren Körper und den Boden tropfen lassen. Ich hoffe nur, dass sie nach meinen Gehen die Flecken vom Boden entfernt hat. Wäre ja nicht so schön wenn mein Nachfolger auf meiner Wichse ausrutscht. ;-)

Eine zweite Runde war leider nicht mehr einzuleiten, trotz engagiertem Hand und Mund Einsatz. Dafür schmückt mein Penis jetzt ein kleiner Bluterguss. Zum Abschluss gab es noch eine gekonnte Bein- , Rücken- und Nackenmassage.

May war echt freundlich, brachte solide Leistung und es kam kein Zeitdruck auf. Für mich besteht aber trotzdem nur geringe Wiederholungsgefahr.

Ob OP und ich von der selben Dame reden, vermag ich nicht zu sagen. An der Adresse arbeiten wohl zwei Damen und ich habe nur die eine zu Gesicht bekommen. Zum Abschluss noch die aktuelle Anzeige von Ladies.de.

Zitat:BRANDHEISS IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

ASIA BLUME

21 Jahre süsse Thai-Maus,
absolut Kundenfreundlich mit vielseitigem,
verspieltem Service mit Knackpo und
schlanker sexy Figur …

Zu ihrem heissen Service gehört:
Schmusen, kuscheln, AV bei ihm, DS a/p,
ZK, Franz., entspannende Massagen, EL, langes Vorspiel,
Bade- & Duschspiele, Schuh- & Fusserotik …

Bei mir erlebst Du entspannte
Höhepunkte der Extraklasse!!!!!!!

0170-1267838

Nachrichten in diesem Thema
Asia - Blume Eschollbrücken - von Webindianer - 18.09.2011, 16:09
RE: Asia - Blume Eschollbrücken - von jordan84 - 18.09.2011, 16:28
RE: Asia - Blume Eschollbrücken - von Skrotum - 15.12.2011, 15:37
RE: Asia - Blume Eschollbrücken - von Prior - 15.12.2011, 18:06
RE: Asia - Blume Eschollbrücken - von Skrotum - 16.12.2011, 14:44
RE: Asia - Blume Eschollbrücken - von sno0opy - 16.12.2011, 15:16