Sie hat mir dei Tür aufgemacht und mich schon fast nackt empfangen, so das ich schon mal alles begutachten konnte. Die Bilder stimmen überein, hat eine gute Figur und für eine Thai recht große geile (vor allem echte) Titten. Das Alter von 25 dürfte nicht stimmen, eher mitte 30.
Haben und auf eine halbe Stunde zu 100 Euros geeinigt, und schon hatte ich, bevor das Geld übergeben wurde, ihre Zunge im Hals

Sie küsst richtig gut und das ging auch erst mal so weiter. Währenddessen habe ich versucht mich mal auszuziehen. Nachdem das geschfft war ging die Knutscherei auf dem Bett weiter wobie ich ihre geilen Titten abgegriffen habe. Das schien ihr zu gefallen so das ich nach langer Zeit es schaffte mich nach unten zu arbeiten um an ihre rasierte Muschi zu kommen. Sie ist sofort nass geworden und hat mich aufgefordert weiter zu machen. Sind dann irgendwann in die 69 gewechsekt wo sie gut und gefühlvoll geblasen hat. In der 69 haben wir gewchselt so das ich mal unten mal von oben dran war bis sie dann gekommen ist. Das war nicht gespielt. Nach kurzer Pause hat sie sich dann wieder um mich gekümmert und schön weiter geblasen während ich ihre Titten massierte. Dann Conti drauf und sie in der missio gefickt. Kurz vorm Abschuss Conto runter und sie dann in der 69 nochmal blasen lassen. Währenddessen ist die Sau noch mal gekommen. Zeitgleich habe ich ihr aber alles in den Mund gespritzt, was sie eigentlich nicht wollte. Aber ich konnte es nicht mehr halten

War mal wieder eine gute Nummer gewesen. Werde auf jeden Fall noch mal hin gehen.