Nina, blond im Mercedes Slk Cabrio
Otto-Schönhagen-Straße
56070 Koblenz
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Ich hatte heute mal das vergügen mit der wwfee (Nina) und ihrer Kollegin :-)

Zuerst Kollegial sind beide alstrein und Tauschen sich die Freier untereinander aus und SEHR Freundlich.

Ich hatte mich dann erstmal für Nina entschieden, da ich so vieles hier schon von ihr gelesen hatte und zu Dierdorfer Zeiten hatte ich es nie geschafft Sie zu besuchen.

Optisch: Nina ist wie sie Selbst sagt im vortgeschrittenen Alter aber genau meine Kragenweite. Sie hat ihre Nippe gepirct und im unteren Bereich auch mit 3? Pircings genau gezählt habe ich nicht.

Service: 30 EUR FM oder FV mit Gummi. 50 EUR extra Anal.

Ich hatte die 30 EUR nummer gewählt und habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Erst ein schönes Langes Vorspiel mit viel Streicheln und Küssen. Dann durfte ich ihre schöne Spalte mit meinen Fingern bearbeiten.
Danach wurde das Gummi montiert und nochmal Kurz grüber geblasen und schon konnte es losgehen. Also in Missio langsam in ihr eingelocht und siehe da noch nicht mal Gleitgel benutzt. Sie ist schön eng und hält beim Stoßen richtig schön gegen. Ich hatte auch das Gefühl das es ihr spass gemacht hatt. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr zurück halten und habe vollerlust das Gummi gefüllt und sie hat mich in Ihr auszucken lassen.

Danach noch ein wunderbarer AST und mich dann verabschiedet...

Wiederholungsfaktor: 100% und Empfehlenswert....

Wenn es doch nur noch mehr Frauen wie Sie gäbe....... Nina ich komme wieder Rot werd

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nina, blond im Mercedes Slk Cabrio - von mrhein - 13.08.2011, 17:47
RE: Nina, blond im Mercedes Slk Cabrio - von toome - 29.12.2011, 16:25
wwfee in Koblenz hinterm Bahr oder der BESTE FICK ALLER ZEITEN! - von ficker1985 - 16.12.2011, 20:39