TG-Lady Samy - Rödermark - (vorher: Violas Oase, ...)
So meine Fortführung ist hier, da ich den Bericht nicht mehr bearbeiten kann. Sorry für den Umstand.

Wir gingen erstmal rüber zum Bett (jaja, manche hätten sie auch gleich auf dem Sofa vernascht aber ich wollte es etwas gemütlicher haben). Auf den Bett gab es erstmal einige Streicheleinheiten und auch ZK. Wobei durch die schon angesprochene Sommergrippe dies nicht so stark von mir forciert wurde, will mich ja nicht unbedingt anstecken. Ich weiß auch nicht woran es lag, aber ihre Zunge war auch etwas rauh, lag wohl an der Erkältung.
Sie kümmerte sich dan liebevoll (mit FO, wenn man so im Nachhinein überlegt, ein Glück, dass ich mich nicht angesteckt habe; "Herr Doktor, die Erkältung habe ich Oral gekriegt.....") um mein bestes Stück.
Die 69 Position die ich mag habe ich nicht angesprochen da ich leider sagen musste, dass sie untenherum ein seltsames Aroma (auch durch die Erkältung, da Sie ja vorher duschen war) verbreitete. Ist aber auch leider der typische Geruch den ich von erkälteten Frauen kenne (war ja nicht die erste, aber das gehört hier nur am Rande hin). Ich will damit nur sagen, dass sie nicht unbedingt daran Schuld ist. Aber nun weiter.
Wir wechselten dann einige Positionen wobei mir eigentlich vor allem die Reiter Position im Gedächtnis geblieben ist, da es ein merkwürdiges Gefühl ist, wenn jemand sich die Nase schneuzt beim Sex. Wobei ich aber auch gesagt habe, sie solle das machen, da ich Angst hatte sie erstickt.
Nach einigen weiteren Positionen habe ich mir zum Abschluss einen HJ geben lassen. Ich sollte vielleicht dazu erwähnen, dass ich in manchen Sinne (oder nur mit meiner Libido) so ausdauernd bin, dass es für die Damen schon eine Qual ist, dass ich innerhalb einer Stunde komme. Deswegen bin ich auch dazu übergegangen, zwei Stunden zu buchen (wobei nicht in diesem Fall, da ich zwar einiges an positiven Berichten gelesen habe, sie aber noch nicht persönlich kannte.

So das kurze Resumee.

Optik (trotz Bäuchlein-schens- um es noch ein bisschen mehr zu verniedlichen) sehr gut (ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man zwei Pistolen Tattoos auf seinen bestem Stück zielen sieht ist es schon irgendwie fantastisch andereseits aber auch psychologisch, jedenfalls von den männlichen Part, faszinierend oder vielleicht auch verstörend auf eine niedrige Art des Seins).
Performance war gut (sicherlich wäre es noch besser ohne Erkältung gewesen).
Wiederholungsgefahr 85-90%.
Alles drei genannten Punkte wurden sicherlich aber auch durch ihre Persönlichkeit beeinflusst. Ohne diese hätte ich einen schalen Beigeschmack bei den ganzen gehabt, allein wegen der Erkältung. Manchmal ist es eben doch besser sich erst auszukurieren.

Zu den kosten, es waren 180€ (bin nicht mehr sicher und ja ich weiß hätte ich gleich meinen Erfahrungsbericht geschrieben, wäre es nicht passiert, ob es mit den Fahrtkosten war oder nicht). Auf jeden Fall gut investiert, da sie aber jetzt bei Violas Oase sind, sind die Preise ja wieder anders.

Nachrichten in diesem Thema
RE: TG-Lady Samy - vorher Rödermark - Violas Oase - von frankfurter - 25.05.2010, 21:56
RE: TG-Lady Samy - vorher Rödermark - Violas Oase - von frankfurter - 01.06.2010, 22:08
Samy - Hanau - von lucca - 01.02.2011, 20:34
RE: TG-Lady Samy - vorher Rödermark - Violas Oase - von borbborn - 11.09.2011, 21:51
RE: TG-Lady Samy - vorher Rödermark - Violas Oase - von manfredxxx - 14.09.2011, 16:37
RE: TG-Lady Samy - vorher Rödermark - Violas Oase - von mailinator - 16.12.2011, 22:58
RE: TG-Lady Samy - vorher Rödermark - Violas Oase - von lothar23 - 05.01.2012, 19:16
Sammy - Rödermark - Violas Oase - von sloopy - 24.07.2008, 20:19
TG-Ladie Samy - von revol69 - 04.01.2010, 18:29
RE: TG-Ladie Samy - von Kardinal-Nagl - 04.01.2010, 22:40
RE: TG-Ladie Samy - von revol69 - 05.01.2010, 06:57
RE: TG-Ladie Samy - von mrfantic - 05.01.2010, 08:15
RE: TG-Ladie Samy - von revol69 - 05.01.2010, 10:58
RE: TG-Ladie Samy - von tom_hanse - 08.01.2010, 09:38
RE: TG-Ladie Samy - von resurrector - 19.01.2010, 20:57
RE: TG-Ladie Samy - von limbo - 21.01.2010, 03:08
RE: TG-Ladie Samy - von revol69 - 07.03.2010, 18:38
Samy Violas Oase - von sub - 28.04.2012, 20:26